Diablo 3 - "In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

Die Fehlermeldung - (Fehlermeldung, Diablo III)

1 Antwort

ich hab das selbe problem... bei mir passiert das immer kurz bevor ich das 5te kopfgeld fertig hab... meistens in akt 3.... egal auf welcher stufe es passiert immer wieder... in den letzen 2 wochen 7 mal... alles ist weg wofür ich vorher gespielt hab...

Mit meinem Diablo 3 Account auf anderem PC zocken

Hallo, meine Kumpel hat sich vorhin mit seinem Diablo 3 Account (Battle.net) bei mir auf meinem PC angemeldet, doch wärend der Anmeldung kam eine Fehler Meldung das sein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Kann man mit seinem Diablo 3 Account nur auf seinem eigenen PC zocken ?? sind jetzt seine Charaktere weg ??? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Hallo.. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Mein Sims 4 lässt sich nicht über Origin updaten?

Ich bekomme die Nachricht, dass ich ein Pflichtupdate durchführen muss, damit ich wieder spielen kann. Soweit so gut.. doch ein paar Minuten später bekomme ich die Meldung:

" ES IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN" Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Augenblicken erneut. Fehler: 196613:200

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wer kennt Tipps um Overwatch für den PC zu fixen?

Wenn ich Overwatch PvE spiele, dann stürzt das Spiel nach einer guten Viertelstunde ab und es erscheint: Blizzard Error: In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

...zur Frage

Diablo auf der ps4 ohne Internet spielbar?

Am 19.08 kommt ein neues Diablo für die playsi 4 raus. Ich hab mir Diablo vorher nur in der Vidoethek für den PCs ausgeliehen. Das Spiel hat mir ganz gut gefallen. Nur auf dem PCs kam nach 2 Spielstunden ne Meldung, dass ich einen bestimmten Geldbetrag an Blizzard zählen muss, um weiter zu spielen. Auf dem pc braucht man ne gute Internetverbindung, um Diablo spielen zu können. Jetzt kommt diablo für die playsi 4 raus und ich frage mich, ob man ne Internetverbindung zum Spielen braucht. Am Multiplayer (online) hab ich gar nicht so großes Interesse. Ich will die Hauptstory durchhocken. Braucht man für das neue Diablo auf der playsi 4 ne Internetverbindung?

...zur Frage

Diablo 3 gebraucht kaufen ohne Lizenzkey

Hallo,

ich will für meinen Sohn das Pc Spiel Diablo 3 kaufen, die gibt es auch schon gebraucht.

Nun zu meiner Frage:

Zudiesem Originalspiel gibt es keinen Vollwertigen CD, bzw. Lizenzkey um es bei Blizzard anzumelden.

Wo bekomme ich so einen her und was würde der dann kosten!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?