Diablo 2 Magier HILFE!

3 Antworten

Ich habe eine Zauberin 87 und habe mehrmals Baal besiegt . Ich würde Eis und dann wenn Level 30-35 Feuer hoch machen . Wegen den metorieten .

Blitz ist meiner Meinung nach nicht so gut. Verteil die Skillpunkte auf Feuer und Eis und probier ein bischen aus. Man kann seit dem neuesten Patch eh einmal pro Schwierigkeitsgrad ( Normal, Albtraum, Hölle) die Skillpunkte neu verteilen.

Beispiele institutionelle wirklichkeit?

Hallo, ich muss gerade für philo einen Aufsatz schreiben und finde beim besten Willen keine weiteren Beispiele für Dinge mit Status Funktionen, die die Menschen ihnen gegeben haben (zb Geld) :) vielen Dank fürs durchlesen und bitte helfen

...zur Frage

Diablo 2 1.14b auf HD spielen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Diablo II auf Full HD zu spielen? Es stört schon ein wenig mit dieser Auflösung, aber ich würde gerne nochmal D2 spielen da ich das feeling besser finde als bei D3.

-Multires und sowas funktioniert nicht für diese Version -andere Version installieren klappte nicht, stand da das es nicht installiert werden muss da eine aktuellere Version auf'n PC ist. - andere Version im Internet installieren klappte auch nicht da man für diese LOD brauch. Ich hab nur die normale Version.

Lg Danke schon mal für die Antworten.

Multires und sowas funktioniert nicht für diese Version

...zur Frage

GTA 5 wie heißt die Mission bei Humane Labs?

Hallo ich bin gerade unter Mission nochmal spielen und wollte das lavel spielen Wo F. M. T. Und Steve Hannes (sorry falls Nachname falsch) mit einem Bot zu Humane Labs fahren (ganz rechts an der Map) und untertauchen. Michael macht mit einem Brenner das Gitter auf ... (ich glaub jetzt weißt du was ich für eine Mission meine :D ) Auf jeden Fall ich weiß den Namen nicht und finde sie deshalb nicht bei [Mission nochmal spielen]

Danke fürs durchlesen lieber Leser. Ich bin gespannt auf deine Antwort. :D Danke schon mal!

...zur Frage

Diablo 2 was bringen schlüssel?

hallo

hab gestern diablo2 gestartet und hab gesehen dass man schlüssel kaufen kann. was macht man mit diesen? gibt es etwa kisten die ein schloss besitzen ?!

...zur Frage

Diablo 2 ,Akt 2,Letzte Quest : Duriel besiegen ;Tal Rashas Grab

Ich mache mich im Moment auf dem Weg Duriel zu besiegen.Vorher möchte ich aber noch einiges klären. 1.Welchen Level sollte man erreicht haben,um ihn besiegen zu können? ( Ich bin Level 22 ) 2.Wovor fürchtet dich Duriel? Was für Schwächen hat er ? Duriel verwendet Eisattacken,welches Element würde am besten gegen ihn wirken? 3.Es gibt sieben Gräber von Tal Rasha.Sechs sind falsch.Ich weiß,ich kann an dem Symbol erkennen,welches das richtige ist,aber für mich sehen sie alle ziemlich ähnlich aus und das richtige kann ich auch nicht erkennen.Kann mir jemand sagen,welches das richtige ist? Das erste,zweite,dritte,oder...Grab? ( Es soll von links nach rechts gezählt werden.)

Ich weiß,das sind ziemlich viele Fragen,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.Bitte nur antworten,wenn ihr euch sicher seit! Keine blöden Kommentare oder Beleidigungen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?