Diablo 2 Lord of Destruction. Battle.Net Geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuinstallation.

Falls das nicht funktioniert wende dich bitte an den Support. ( Falls vorhanden - Normalerweise schon )

Edit: Falls man dies installieren muss, kenne das Spiel nicht. Ansonsten sofort an den Support wenden. Den findest du im Benutzerhandbuch ( falls vorhanden ) oder auf der Internetseite. ( meistens )

3

Habe ich alles gemacht also das mit dem Neuinstallation hat nicht geklappt ´! Habe mich an den support verwendet werde mal sehn was sie antworten werden ^^! Danke Auch :)

0

Erstema neu installieren und man sollte immer die neueste Version haben, wenn es dann nicht geht ist irgendetwas an dem Diablo mächtig faul!!!

Diablo 3 auf 2 Pc installieren?

Hallöchen,

ich habe mir vor kurzen mit großer Freude Diablo 3 von Battle.net heruntergeladen und installiert. ich habe das Spiel kostenlos bekommen, da ich für World of Warcraft einen Jahrespass habe. Jetzt würd ich ganz gerne das Spiel auf meinem zweiten Pc installieren. Ist das möglich und wenn ja, WIE ??

Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Battle.net Deinstalliert sich selbst?

Hey ho,

Vor n paar monaten wollte ich wieder mal Diablo spielen und hab battle.net einfach nicht gefunden... naja ich musste feststellen das es nicht mehr installiert ist.. also hab ich es neu installiert.. nur jeden tag wenn ich wieder an den PC gehe is es wieder weg.. und ich installiere es neu und das immer so weiter.. (mein ex meine ich solle es als admin ausführen -> hat nix gebracht)

wie auch immer hatte ich nach n weile dann natürlich keine lust mehr darauf gehabt und es einfach gelassen... seid gestern spiele ich aber mit meinem Kumpel diablo und habe dem entsprechend gestern wieder battle.net installiert aber heute ist es schon wieder weg.. kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Diablo 2 + Lord of Destruction funktioniert nicht. Woran kann es liegen?

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Seit langer Zeit habe ich wieder sowas von bock bekommen, Diablo 2 bzw. Lord of Destruction zu spielen.

Die CD's "Diablo 2 (Game, Video, Installation) + " Diablo 2 Lord of Destruction" sind für Windows 95 und 98 geeignet. Beide Versionen haben jeweils einen "Key". Ich vermute mal, dass die CDs ca. 9 Jahre alt sind... Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein... :D

Nun denn... bei der Installation halte ich mich natürlich an jede Schritte. Dennoch kommt es zu Komplikationen. Besonders bei der ERSTEN Version. Nach dem ich Diablo2 installiert habe mit der Kategorie "Einzelspieler/Battlenet bla bla bla und dieses Spiel endlich spielen möchte, verändert sich plötzlichlichweise mein ganzer Desktop...Das heißt, der Bildschirm visuallisiert jede Datei bzw. ICONs doppelt so groß an..sogar auch unten die Menüleiste!!!... Klingt komisch ist aber TATSÄCHLICH passiert... Per Mausklick, wurde dann alles komplett "schwarz"... Meine erste Reaktion war "WTF?!"...Natürlich versuchte ich durch die "Windows-Taste" herraus zu kommen. Ohne erfolg. Genau in dem Moment an, als sich nichts mehr getan hat, war ich dementsprechend dazu gezwungen, meinen PC neu hochzufahren...

Nun...Da ja angeblich das Spiel "Diablo2" installiert wurde, begann ich mit der Version " Lord of Destruction". Obwohl trotz. die Erste Version nicht erfolgreich Intalliert wurde, konnte ich dennoch "Lord of Destruction" installieren... HÄÄ??WIE??WARUM??DAS GEHT DOCH NICHT! Wieder halte ich mich an jede Schritte und Ausführungen der Installation... Während der Installation aber, bricht er bei einer Prozentzahl komplett ab und bleibt hängen...

Ich hab Windows 7 übrigens.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hoffe, ihr versteht mein Problem. :( Vielen Dank im Voraus! MfG Batchi

...zur Frage

Muss ich mir Diablo 3 kaufen um RoS spielen zu können?

Muss ich mir Diablo 3 (ohne DLC und so) kaufen um dann am PC Diablo 3: Reaper of Souls spielen zu können, oder kann ich mir einfach nur das DLC Reaper of Souls holen und dann so die normale Story spielen.

...zur Frage

Bester Charakter in Diablo 3?

Hallo, gibt es in Diablo : Rraper of Spuls so etwas wie ein overpowerten charakter? Und gibt es welche mit denen es schwieriger ist solo zu spielen als mit anderen?

...zur Frage

Battle.net spiele online downloaden ohne cd?

ich hab diablo 3 und sarcraft 2 auf meinem account registriert doch ich hab die cd nicht mehr. Kann ich sie trotzdem noch mal online downloaden so dass ich sie spielen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?