Diablo 2 LoD - Logindaten verloren, habe aber CD-Key noch!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

höchstwahrschinlich hast du den key an deinen account gebunden, also soltlest du versuchen einfach auf passwort vergessen zu klicken oder account vergessen und wenn das nicht klappt, dann an den kundensupport wenden

minzefan22 31.01.2011, 19:49

Habe weder Accountnamen, noch Passwort, noch Emailadresse. Gibts für den Fall einen Emailsupport?

0
breath89 31.01.2011, 20:00
@minzefan22

solche dinge kommen vor und werden vom support auch abgedeckt..... die werden dann vielleicht den photo von deinem game mit key verlangen oder irgendwelche anderen infos über dich..... es sei denn du hast zu wenig infos angegeben beim account erstellen, dann könnte es vielleicht doch noch schwer werden

0
minzefan22 31.01.2011, 20:04
@breath89

Mh keine Ahnung mehr, was ich damals angegeben habe. Mh...Hast du die Emailadresse vom Support?

0
breath89 31.01.2011, 20:14
@minzefan22

ne kp geh einfach auf die battlenet seite und klich auf passwort vergessen und da müsste auch nen support button für spezielle fälle sein

0

du kannst dir einfach einen neuen acc regi......
ist kein ding ich habe 5 accs

Was möchtest Du wissen?