Diablo 2: Duriel besiegen mit Totenbeschwörer

1 Antwort

Ich schreibe das mal (und ich weiß, das die Frage ein halbes Jahr alt ist), weil es oft vorkommt das jemand sich oft verskillt und/oder völlig die falsche Taktik wählt.

Naja Duriel mag vielleicht etwas mitleveln, aber im Anbetracht der Sache das ich sie letztes mal mit einem HighLevel-Char schneller gekillt habe, als das sie noch dumme Sprüche machen kann, wohl nur bis zu einem gewissen Grad^^

Es gibt zumindest Tränke womit du dich wieder auftauen kannst. Aber es ist besser dir eine Rüstungskombi zu looten, die mehr auf defensiv Werte ausgelegt ist. Ich meine Duriel... es gibt schlimmeres. Viel schlimmeres - später. Mit der Conan der Barbar-Taktik kommst man nicht weit. Zumal man bei jeder Klasse eine andere Taktik wählen sollte. Meine Bogenschützin setze ich ja auch nicht in Red Sonja-Manier ein.

Es stört mich das in letzter Zeit ständig viele Leute denken, das diese Art von Spiel irgendwie wie ein normales Ballerspiel zu spielen ist. Wer die größte Kanone hat gewinnt:(

Wo kann man die Cut Version von Fallout 4 kaufen?

Ich würde gerne die Cut Version von Fallout 4 kaufen aber wo? Wenn es geht ein Link schicken. Danke schonmal im vorraus!:D

...zur Frage

Was brauche ich für ein Pc?

Ich würde gerne neben bei aus Lust Pc spielen was empfehlt ihr mir für ein PC oder Teile mit denen ich sehr flüssig zocken kann mit einer guten Grafik hier ein paar Spiele die ich zocke und die ich flüssig und auf hoher Qualität zocken will(Fortnite,Descenders,Simulator,Gta5)

Wenn ihr mir rattet einen eigenen zu machen schreibt bitte alle Teile rein.

Danke im voraus

Preis:1300€ kann aber auch höher sein(so 200€)

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Diablo 3 und Titan Quest?

Hallo :D

Ich suche Spiele die halt das gleiche System wie Titan Quest und Diablo 3 haben. Ich meine das man Monster wegschnetzelt und man Waffen und Rüstungen hat ( Die auch Schaden und Rüstungswerte haben und so). Titan Quest habe ich schon gespielt. Diablo 3 nicht (schaue aber das Let's Play)

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :)

-Mikusch

...zur Frage

Diablo 2: Duriel besiegen (der mit den Kälte-Attacken und en langen Klauen)

Den Endboss vom zweiten Akt findet man hinter der Wand von Tal Rashas Grab. Ich habe einen Totenbeschwörer mit nem Level von 26 und einen Lehm-Golem mit Level 14. Die anderen magischen Fähigkeiten liegen leider noch auf Anfänger-Niveau

Jetzt steh ich vor Duriel und stell fest, dass ich ihm nur verdammt wenig Schmerzen zufügen kann.

Wie weit soll ich denn noch hochleveln??! Oder wie soll ich das Untier sonst fertigmachen. Hab mal was von nem Trick gehört, bei dem ma mehr Erfahrung pro Gegner bekommt..

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft:Windows 10 Edition auf Minecraft: upgraden?

Hallo liebe Communtiy,

Ich habe vor, mir billig minecraft zu hohlen. Ich habe mich also umgeschaut und gesehen, das es die Minecraft:Windows 10 Edition billig gibt. Ich hätte aber viel lieber die Minecraft: Java Edition. Also frage ich mich, ob ich mir den billigen key kaufen sollte, oder nicht? Also kann man umstellen oder nicht, und ob die Java edition überhaupt auf Windows 10 []läuft?

[Ich habe windows 10]

...zur Frage

Name eines PS2 Spiels aus der Kindheit?

Hallo, Ich suche ein PS2 Spiel aus Kindheitstagen, dass ich damals sehr geliebt habe, doch ich erinnere mich nicht mehr an den Namen davon. Vielleicht fällt einen von euch der Name ein. Hier die Spieldetails die ich noch im Kopf habe: Im Grunde war es ein 3D RPG mit mehr Tendenz zu öfteren Kämpfen. Der Stil ähnelte der eines Chaos Legion (https://www.youtube.com/watch?v=RwSVf6vSlyE) (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, da früher alles besser ausgesehen hat^^) Man ging halt von Level zu Level und tötete die Gegner die im Weg standen um in den nächsten Bereich zu kommen. Exp farmen für sich selber und den Begleitern war auch mit dabei, aber die Gegner spawnen nur gegen Ende des Spiels in einer Stelle nach (für den Baby Dämonen den ich noch unten erwähne), sonst kann man sie nur einmal töten (wenn ich mich richtig erinnere^^) Das Hauptmerkmal der Spiels waren die Begleiter die man im laufe des Spiels finden und weiterentwickeln konnte. Mit denen kämpfte man halt zusammen, indem sie selber Angriffen oder Buffs verteilten. Z.B ein versiegelter kleiner Golem, den man nach einiger Zeit fand. Diesen als Bsp konnte man in einen großen Golem (bisschen größer als Menschen) weiterentwickeln, und je nachdem was man wollte/brauchte suchte man sich aus, aus welchen Element er bestehen würde. Dann gab es noch eine fliegende Fee und so gegen Ende des Spiels bekam man noch einen kleinen Baby Dämon, welchen man nach langem farmen zu einen Menschengroßen Dämon, der fliegen konnte, verwandelte. Das war auch der gleiche Dämon, den der Haupt Antagonist (denke das war der Böse) schon vor uns besaß und wir den Dämon halt erst gegen Ende fanden. Das waren nur ein paar von den Begleitern an die ich mich erinnern konnte.

Das Kampfsystem richtete sich auch mal gegen größere Gegner Horden und war Nicht Runden basiert. Von der Geschichte weiß ich leider so gut wie gar nichts mehr, nur halt wie oben erwähnt der Hauptantagonist, welcher mal öfter im laufe der Geschichte mit seinen menschen großen Dämon, mit Flügeln, auftauchte.

Die Beschreibung des Spiels wie ich sie geschildert habe mag für Viele von euch schwammig wirken, doch ich denke schon dass jemand der das Spiel gespielt hat und sich daran erinnert, auch auf das Spiel kommt. Wie gesagt, ich war damals ein Kind und habe es nur einmal durchgespielt (es gab leider keine weitere Gelegenheit es wieder zu spielen) und das waren die Details die ich noch kannte. Auf Google habe ich mir schon viele verschiedene PS2 Titel angeguckt, aber nicht jenes gefunden dass ich suche.

Ich hoffe jemand von euch kann mir den Namen verraten und mir mein Lieblingsspiel aus der Kindheit wieder bringen :)

Mfg Mago

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?