Diabetes und im knie ein ziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn diese Schmerzen ohne äussere Einwirkung aufgetreten sind und Du bis morgen keine Besserung verspürst, würd ich mir von den Eltern eine Entschuldigung für den Sportlehrer schreiben lassen und nicht am Sport teilnehmen.

Nach der Schule würde ich zum Arzt gehen. Schmerzen haben eine Ursache, vor allem wenn sie ohne erkennbaren Grund entstehen.

Ich glaube aber nicht, das sie mit Diabetes zusammen hängen, bin aber kein Arzt. Polyneupathie äusserst sich eher mit brennenden und stichartigen Schmerzen und beginnt meist im Fuss. Kann man also eher ausschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab diabetes ca auch so lange wie du aber knie schmerzen hatte ich noch nie ... aber ich glaube dass das nicht mit einander zusammen hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grenzganger 29.09.2016, 20:56

okay und was wurdest du tun?

0

Was möchtest Du wissen?