Diabetes Typ1 ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach mal morgens vor dem Frühstück in eine Apotheke und lass deinen Blutzucker bestimmen. Wenn der normal ist, hast du keinen Diabetes, und du hast für weniger als 5 Euro Gewissheit.

Starker Durst, Harndrang, Schwäche, Gewichtsverlust – vor allem bei jungen Patienten verschlimmern sich die ersten Symptome der Krankheit oft innerhalb kurzer Zeit dramatisch...doch ich schätze dass du jetzt kein Diabetis hast doch fals solch Symptome fast schon zum Alltag werden solltest du lieber einen Arzt fragen (:

Alter wenn du typ 1 hast dann hättet dein arzt es schon längst entdeckt da es von 3 gewissen typen von abwehrkörper verursacht wird du kannst aber zur vorsicht trotzdem zum arzt gehen

Anstatt dämliche Fragen zu stellen, solltest du die Zeit am PC mal nutzen, bei wikipedia nachzulesen, was ein Typ1-Diabetes ist!

Nein, hast du nicht. Auch wenn ich kein Mediziner bin, du hast es nicht.

mach nen Zuckertest dann weißt das

Was möchtest Du wissen?