Diabetes? Magen-Darm? Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist nicht aufgeklärt. Die Pille Danach war unnötig und wenn du die ellaOne genommen hast, hast du überhaupt erst den Schutz verloren. Dass du auch nicht weißt, dass du keine Periode bekommen hast, zeugt auch nicht von Aufklärung. Dein Arzt hat sich entweder falsch ausgedrückt oder wie viele Ärzte nicht so viel Ahnung, wie er haben sollte, wenn er sagt, du hattest eine Periode. Diese ist dazu da, ein Ei auszuspülen, aber wo keines ist, kann auch keins ausgespült werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Da du die Pille immer vorschriftsmäßig nimmst, hast du albsoluten Schutz! Wichtig ist, die Pille immer zur selben Zeit zu nehmen, denn die heutigen sin sehr leicht.

Eine Pille danach nimmt man erst, wenn man weiß, dass man Schwanger ist! Mit einem Test aus der Apotheke kann man das schon sehr früh feststellen.

Was deine anderen Probleme betriff, ich würde auf ein Magen- Darmproblem tippen. Ein Arzt besuch klärt das auf! Da hast absolut keine Symptome für Diabetes! Die passen nicht wirklich zusammen.

Bei Diabetes hat man großen Durst und muss auch oft Wasserlassen meist ist der Durst ständig da und der Mund ist vollkommen ausgetrocknet. Auch der Rest passt nicht zusammen.

Der Harnwegsinfekt ist ja schon in Behandlung, ein wenig Geduld und bald ist er gut.

Mach dir nicht zu viele Sorgen und baldige Besserung!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niemandweiss95 09.01.2016, 13:57

Vielen lieben Dank für die Antwort! Leider muss ich hierbei sagen, dass ich die Pille zwar jeden Abend nehme vorm schlafen gehen, aber nie zur selben Zeit.. Und ja ich denke auch, dass es Richtung Magen Problemen geht..

0
Lirin 09.01.2016, 14:04
@niemandweiss95

Nun du musst sie ja nicht auf die Minute genau nehmen. Ich hab mir damals den Wecker auf meiner Armbanduhr gestellt und dann auch sofort genommen! Die Pille hatte ich in meiner Handtasche, so konnte ich sie auch unterwegs einnehmen.

Du wirst sehen, das spielt sich alles ein und ist bald routine!

Lg Lirin

0
schokocrossie91 09.01.2016, 15:43

"Die Pille Danach nimmt man erst, wenn man weiß, dass man schwanger ist". Nein, die Pille Danach ist eine Notfallverhütung. Sie kann den Eisprung verschieben, aber keine Befruchtung oder Einnistung verhindern.

0

dass ich trotz allem Schwanger bin

Eher nicht - wenn Du die Pille immer vorschriftsmäßig (immer die Pause eingehalten hast) und unfallfrei genommen hast.

die Pille danach ist ja kein 100%iger Schutz

Sie ist gar kein Schutz, sondern eine Notfallverhütung - die Du gar nicht hättest nehmen müssen.

bekam ich meine Periode

Du hast keine Periode, sondern eine Abbruchblutung, die gar nichts über eine Schwangerschaft aussagt.

Was es sein könnte, stellt mit Sicherheit der Arzt fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niemandweiss95 09.01.2016, 12:04

Ich war nach der Pille Danach beim Frauenarzt und er bestätigte, dass es keine Abbruchblutung war, sondern einfach meine Periode.

0
eggenberg1 10.01.2016, 22:20
@niemandweiss95

dann wechsle mal den  gy  oder  hör besser zu ,was er dir gesagt hat-- sooo wird  er dir  das nicht gesagt haben   du bekommst keine periode   ,sondern eine abbruchblutung  beim absezten der oille ( pillenpause )  und so weit ich weiß ist   die blutung nach der  pille danach auch  nur eine abbruchblutung  und KEINE reguläre blutung -- wie schnell sollte sich denn  die  gebärmutterschleimhaut  aufgebaut  haben  und dann auch wieder abgebaut  ?? bestimmt niemals innerhalb einer woche !!

0

Die Pille danach war absolut unnötig und hat ggf. nur den Schutz der Pille zerstört. Die normale Pille wirkt indem sie deinen Eisprung unterdrückt. Die Pille danach wirkt indem sie deinen Eisprung verschiebt. Wenn du aber sowieso keinen Eisprung hast, kann die Pille danach natürlich nicht wirken.
In der Pillenpause bekommst du auch keine Periode sondern eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann. Wenn du dich so wenig mit der Wirkungsweise der Pille auskennst und deinem Verhütungsmittel dazu dann nicht mal vertraust, solltest du entweder immer doppelt verhüten oder dir ein Verhütungsmittel suchen, dem du mehr vertraust.
Was du hast bzw. weswegen dir übel ist, wird dir nur ein Arzt sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussagekräftige Kommentare kannst du nur von einem Arzt nach einer Untersuchung erhalten. Laien im Internet können keine Ferndiagnosen erstellen. Erfahrungen anderer sind auf dich sowieso nicht übertragbar, weil jeder Körper anders ist und anders reagiert. Wenn du unterschiedliche Meinungen von Laien-Nutzern erhältst, wie willst du - selbst Laie - beurteilen können, welche richtig und welche falsch sind? Außerdem können dich irgendwelche Meinungen über schlimme Erkrankungen in eine völlig unnötige Panik versetzen, weil du vermutlich gar nichts hast.

Du solltest auch keine Eigendiagnose (angebliche Blasenentzündung) und Eigentherapie machen. Krankheiten können nur von Ärzten diagnostiziert werden, nicht aber von dir selbst. Doktere also nicht ohne ärztlichen Rat an dir selbst herum. Wenn du nämlich eine andere Krankheit hast, kann diese durch deine falsche Eigentherapie verschlimmert oder deren Heilung verzögert werden.

Übe dich bis zum Arzttermin am Montag in Geduld. Bis dahin gute Besserung! Alles ist gut....!  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niemandweiss95 09.01.2016, 12:07

Ich bin leider recht anfällig für blasenentzündungen und habe mit meiner Urinabgabe bestätigt bekommen, dass es sich um eine handelt. Da ich aber kein Antibiotikum will, und dadurch, dass kein Blut im Urin war, war bzw bin ich nicht gezwungen Antibiotikum zu nehmen.

0
eggenberg1 10.01.2016, 22:14
@niemandweiss95

was auch okay  ist , mit  viel blasentee kannman  --wenn früh genung entdeckt-- auch eine harnwegentzündung  noch kurrieren .

0

Willst du jetzt jedes mal nach dem Sex die Pille danach nehmen? Geh zum Frauenarzt und lass dich einma richtig aufklären. Du setzt massiv deine Gesundheit aufs Spiel.

Dann nehmt lieber zusätzlich Kondome. Habt ihr überhaupt beide einen aktuellen HIV Test, wenn ihr euch schon nicht vor Geschlechtskrankheiten schützt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niemandweiss95 09.01.2016, 12:02

Haben einen aktuellen HIV Test, daher keine Sorge und nein, möchte nicht jedes Mal die Pille danach nehmen, da ich eig recht aufgeklärt bin, jedoch herrscht immer eine kleine Panik..

0
eggenberg1 10.01.2016, 22:16
@niemandweiss95

wie kann panik  herrschen , wenndu  gut aufgeklärt bist-- wie du hie rjezt erfahren ahst  bist du es eben in bezug  auf die pille  danach nicht --  du ahst sie dir  wahrscheinlich ohne rezept aus der apotheke geholt-- keine gyn hättte sie dir nämlich  verschrieben !

schon allein  aus solchen gründen unverantwortlich  ,sich  die pille danach einfach so  besorgen zu können .

0

du brauchst keine termin  beim hausarzt  du  brauchst nen termin beim psychologen --

  wer kommt denn auf die idde - bei regelmäßiger  pilleneinnahe - auch noch die pille danach zu nehmen -?

kein wunder,  dass dir kotzübel würde   und all d ie anderen symptome hattest-- noch dazu weißt  du , welche auswirkungen die pille danach hat  und nimmst sie  trotzdem ..  auch noch mit  der gewissheit, das auch DIEnicht geholfen haben könnte--

  dir kann nur noch eines helfen--   machs  dir selber   und   hör auf GV zu haben    oder  geh endlich  in eine psychologische behandlung ,damit  du  mehr vertrauen entwickeln kannst.

deinebkasenentzündung hst  ud bekommen  ,weil du dich nach dem GV nicht richtig  saueber gehalten ahst -- das passiert  sehr schnell nach  GV  , vor allem  wenn man  empfindlich ist.

 dein  vieles  trinken kommt  wohl eher daher, weil du zur zeit sehr aufgeregt  bist   -aber  der  arzt wird  das ja herausfinden .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?