Diabetes? Kann es sein, dass ich Diabetes habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Könnte auch sein das du eine Erkältung ausbrütest

Insofern, ab zum Arzt, dieser hat reale Tests mit deren Hilfe ganz real und genau bestimmt werden kann ob du Diabetes hast und wenn ja welches und wie stark ausgeprägt.

Hier kann man dir, aufgrund der paar Infos und der ganzen reinen Theorie, nur 2 Diagnosen stellen die gleichermaßen zutreffen oder falsch sind: Ja / Nein

Hallo!

Leider wird dir hier niemand sagen können, ob du wirklich Diabetes hast. Du wirst um einen Arztbesuch nicht herumkommen! Ohne Untersuchung kann nichtmal ein Arzt sagen was du hast!

Deine Anzeichen könnten auf einen Diabetes hinweisen, könnten aber auch eine andere Ursache haben. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen!

Ich wünsche dir baldige Besserung und allzeit gute Blutzuckerwerte!

Gruß Lirin

auf jeden Fall schnellstens zum Arzt, es kann wirklich sein, dass du Diabetes hast, denn all diese sind anzeichen dafür. Das mit den ´Kreislaufproblemen´ können nämlich genau so Unterzuckerungen sein. Bei mir ist/war das auch so. Man zittert, einem wird heiß und schwindelig... 

Das könnte tatsächlich Diabetes sein.

Ich drück dir ie Daumen, dass es eine andere Erklärung gibt :)

Zitterst du oft - nicht wegen Kälte?
Starke kreislaufprobleme?

Solltest du wirklich einen Verdacht darauf haben lass dir Blut abnehmen und den Blutzucker testen.

laurax29 10.09.2014, 20:23

Also ich habe oft Kreislaufprobleme..

0

In der Apotheke kann man inzwischen schon so einen schnelltest machen, der gibt dir gewissheit. sollte er positiv ausfallen wäre ein arztbesuch dringend angebracht.

hallo,... hier wird Dir niemand helfen können. Geh zu Deinem Arzt, denn nur er kann Dir wirklich helfen. Nach einer Blutuntersuchung wird er Dir sagen können, ob Du Diabetes hast oder nicht
Gruß,...spatzi321

ja das sind die anzeichen , aber wenn du ein 100%tiges ergebniss haben willst , dann geh zur einer apotheke dort gibts ein schnell-test ! die picken in dein zeigefinger und haben nach paar min schon das ergebniss durch dein blut

Nein, nur der Arzt kann dir helfen. Er wird dich auf Diabetes testen und es dir dann sagen.

Was möchtest Du wissen?