Diabetes.. Eure Erfahrug;))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe fast mein ganzes Leben DM, (bin 82 Jahre alt und habe 60 Jahre lang Typ 1.) Also, keine Angst! - Werde schnellstens "dein eigener Zuckerdoktor", das ist die einzige Chance, ohne Spätfolgen, zu überleben. - Man kann einen DM sogar als bedingt gesund bezeichnen, wenn man entsprechend sich damit befasst und lebt.. - Sich nicht an Doktoren krallen, sondern selbst damit befassen und entscheiden. - Wissen ist dabei Macht. - Viel Glück, du bist auf dem richtigen Wege! -

Selina113 28.10.2015, 16:32

Ich habe Angst, Diabetes zu haben, weil ich so oft aufs Klo muss und schwachlos bin, sind das Symptome???;(

0

so wohl gute als auch schlechte =P ich fahre meistens in das Klinikum Karlsburg und ich habe Typ1 =)

geh ins Forum,da findest du bestimmt Betroffene,die dir gern mit Rat zur Seirte stehen.

Was möchtest Du wissen?