Diabetes Bilder für PowerPoint Präsentation?

1 Antwort

Du kannst Dir für PowerPoint (im Programm) viele tolle Vorlagen herunterladen. Stöbere mal ob da nicht etwas für Dich dabei ist.

Das wäre auf jeden Fall leichter, als Dir hier die Erstellung eines Designs zu erklären.

Frage zu GFS- Quellen

Muss ich bei einem Vortrag (GFS) die Bildquellen, die ich bei meiner PowerPoint Präsentation verwende, bei den Quellenangaben auflisten? Oder kann ich die auch weglassen

...zur Frage

Diabetes durch Antibabypille?

hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe .. wie ihr wisst halte ich bald eine Präsentation zum Thema anti baby pille und bin darauf gestoßen das durch die Pille diabetes ausgelöst werden kann. Leider finde ich keine Antworten wieso das so ist. Kann mir da vielleicht einer Helfen ?

Danke im vorraus. :*

...zur Frage

Braucht man Stichpunkte bei Powerpoint-Präsentation?

Hi, ich halte ein Referat und wollte dazu eine Powerpoint-Präsentation machen. Jetzt frag ich mich, ob man darauf Stichpunkte braucht oder auch einfach nur Bilder auf die Folien machen kann. Ich finde, dass es dann immer ziemlich abgelesen rüberkommt, wenn man genau das sagt, was auf den Folien steht.

...zur Frage

Arabien nach dem Öl- interessante ideen für gfs

Hallo ich muss meine GFS (Referat) demnächst in Erdkunde halten. Mein Thema ist "Arabien nach dem Öl" also was passiert wenn arabien keine Ölvorräte mehr hat. Ich mach die Präsentation mit Powerpoint 2010. Weiß jemand gute Quellen, Ideen oder was man interessantes machen kann?

wäre echt sehr hilfreich MfG funjuky

...zur Frage

GFS in Englisch :/

Hey, ich muss in zwei Wochen eine GFS in Englisch halten ich möchte auch eine Powerpoint präsentation und alles machen ich möchte es auch sogut wie möglich machen aber mir fällt nicht viel ein sodass es dem Lehrer gefällt. Ich halte eine GFS über "does the media influence our behaviour" meine Schwerpunkte sind Filme und Computerspiele.

Danke schonmal für eure Tipps :)

...zur Frage

Englisch-GFS was noch machen?

Hey Leute, Ich halte demnächst eine gfs in englisch über den 11.September 2001. Diese Präsentation muss 15 Minuten lang gehen. Ich will da nicht nur stehen und reden oder bilder zeigen, ich will irgendwas machen damit die GFS nicht langweilig ist. Was könnte man denn machen. Im Klassenraum darf ich für die Präsentation alles benutzen.

Vielen Dank im vorraus. Lg BlveHeartx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?