Diabetes , woher weiss der Pendel was ich essen und trinken darf ,richtige Antwort kommt auch nach Befragen geschlossener Ware , wie ist so etwas möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Diabetiker solltest du dich nach den Ernährungsvorschriften deines Arztes richten.

Falls Du auspendelst, ob ein Nahrungsmittel gut oder schlecht für dich ist: lass es sein. Das Pendel "weiß" nichts, gar nichts.

Es bewegt sich aufgrund unwillkürlicher Handbewegungen. Wenn du eine Antwort nicht kennst und das Pendel fragst, könntest du genausogut würfeln. Um die Gesundheit durch sowas aufs Spiel zu setzen, ist sie zu kostbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Pendel ?

Danach würde ich mich niemals richten. Gerade bei Krankheiten wie Diabetes nicht.

Kommentar von TheoThea
17.02.2016, 13:16

Ich hab einen Ring an die Kette gehangen. Da ich schon Jahrelang Diabetes habe weiss ich was ich essen darf und was nicht. Trotzdem zeigt es mir an was ich darf und was nicht. Ich finde es erstaunlich, woher er es weiss.

0

Ein Pendel weiß gar nix. Kann aber unbewusste Handbewegungen verstärken. Es ist also einzig und allein dein Unterbewusstsein, das genau weiß was/wieviel du essen solltest. Wenn wundert's, du hast ja schon etliche Jahre Erfahrung...

Derlei Unfug ist doch längst demaskiert. Du beeinflusst das Pendel unbewusst. Bei Blindtest, bei denen Du gar nicht wissen kannst, was das Pendel zeigt, liegt die Trefferquote genau bei 50%. Du kannst genauso eine Münze werfen, ein Katze beobachten, oder Kaffeesatz sortieren.

Esoterische Bauernfängerei.

Du hältst warscheinlich die Ware in die Richtung des Pendels! Nein, Spass ;)

Spiele nicht mit solchen okkulten Mächten! Nur Jesus kann retten! Er liebt dich. Ausserdem brauchst du keinen Pendel um rasuzufinden was du essen kannst.

Und zuletzt: Du kannst essen was du willst solange du nur genug Insulin spritzt!

Kommentar von TheoThea
17.02.2016, 13:17

Ja ich weiss. Aber ich finde es trotzdem merkwuerdig woher der Pendel es weiss.

0

Was möchtest Du wissen?