Diabetes - Referat (Plakat )Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder von verschiedenen Insulin -Pens.

Bilder von Insulin - Ampullen.

Bilder vom Diabetiker Ausweis

Bilder von der Lage der Bauchspeicheldrüse.

Danke für die Auszeichnung

0

Teststreifen vom blutzuckermessgerät

von wo bekomme ich die her ???

0

Du könntest vielleicht ein Interview mit einem Diabetiker halten und das dort eintragen. Dann sieht die Lehrerin das du dich wirklich angestrengt hast. Meine Freunde und ich hatten mal ein Referat über SvV und wir haben das auch gemacht. Die Lehrerin war begeistert