Diabetes - blutzucker

13 Antworten

Sie muss sich 4 mal am tag spritzen und nimmt tabeltten. will nicht zum artz und erst recht nicht ins krankenhaus. sind eben dort noch gewesen... und sie zu überreden. sie hat ohne witz 740 gehabt. vor dem spritzen etwas weniger. ich wollte mich für dich nacht infomieren, da irgendwie keiner mehr schlafen kann - verständlich!

Ich schwöre, von meiner besten freundin die oma. und sie hat 740!!! wir haben heute alle gemessen und geguckt ob es kaputt ist. ich hatte 154. also ist es wohl heile!!!!! Als ob ich mir das ausdenke, ich will einfach nach den risiken fragen!!!

Wenn das echt ist: Doktor rufen! Das ist lebensgefährlich! Und vorher nachmessen, gelegentlich sticht man in die Marmelade auf den Fingern!!

0

Nee, tot ist sie nicht.. sie ist noch sehr lebendig!! Aber lässt sich nicht ins krankenhaus bringen.. geht seit 2 tagen schon so. Und ich wollte mal wissen, wie man damit überleben kann...

das hält sie nicht lange durch! Sie braucht einen Arzt!

0

Ist mein Blutzucker okay?

Hey , ich habe mir letztens eine Wunde zugezogen und sofort das Messgerät meiner Mutter geholt. (Sie hat Diabetes ) Mein Blutzucker lag bei 131 und ich habe davor nichts gegessen , ist das noch gesun d oder normal ? Ich habe Angst , dass ich Diabetes kriege denn ich habe Adipositas . :( LG eure Parteey ♥

...zur Frage

Habe ich Diabetes? Was tun?

Hallo, mein Name ist Kate ich bin fast 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Heute hatten wir eine Vorstellung über Diabetes und wir durften unseren Blutzucker messen lassen.Die Lehrer sagten bei einem Blutzuckerspiegel über 125 wird es kritisch,und meiner lag bei 131.Ich hatte davor nichts gegessen. Kann es wirklich sein das ich Diabetes habe?

...zur Frage

diabetes blutzucker senken

Hallo, was tun ,wenn der blutzucker zu hoch ist (360).Wie kann man es schnell natürlich senken lassen.Mit welchen Lebensmitteln oder was anderem.Also bitte nicht Sachen wie Gewicht reduzieren ,sondern Sachen die man jetzt gleich machen kann.Ab wann ist es sicherlich sehr gefährlich.

Ich freue mich auf jede Antwort und bedankte mich schon im voraus

...zur Frage

Diabetes, kein Hungergefühl - was tun gegen Angst?

Toll.

Ich hab ein Problem.

Ab morgen muss ich Tabletten gegen Diabetes nehmen und ich habe aber seit mehreren Wochen kein Hungergefühl mehr und wenn das der Fall ist, sind meine Werte immer top.

Aber wenn ich jetzt die Tabletten nehme, wodurch der Blutzucker niedriger geht und wenn ich dann kein Hungergefühl habe, hab ich Schiss, das er dann so weit runter geht, bis er nicht mehr Überzucker, sondern Unterzucker anzeigt.

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Blutzucker 121

Ich bin 17 Jahre alt und hatte 2 Stunden nach dem essen einen blutzucker wert von 121 Ist das zu hoch ? In meiner Familie sind viele an Diabetes erkrankt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?