Diabetes - blutzucker

13 Antworten

Sie muss sich 4 mal am tag spritzen und nimmt tabeltten. will nicht zum artz und erst recht nicht ins krankenhaus. sind eben dort noch gewesen... und sie zu überreden. sie hat ohne witz 740 gehabt. vor dem spritzen etwas weniger. ich wollte mich für dich nacht infomieren, da irgendwie keiner mehr schlafen kann - verständlich!

Ich schwöre, von meiner besten freundin die oma. und sie hat 740!!! wir haben heute alle gemessen und geguckt ob es kaputt ist. ich hatte 154. also ist es wohl heile!!!!! Als ob ich mir das ausdenke, ich will einfach nach den risiken fragen!!!

Wenn das echt ist: Doktor rufen! Das ist lebensgefährlich! Und vorher nachmessen, gelegentlich sticht man in die Marmelade auf den Fingern!!

0

Nee, tot ist sie nicht.. sie ist noch sehr lebendig!! Aber lässt sich nicht ins krankenhaus bringen.. geht seit 2 tagen schon so. Und ich wollte mal wissen, wie man damit überleben kann...

das hält sie nicht lange durch! Sie braucht einen Arzt!

0

Ist mein Blutzucker okay?

Hey , ich habe mir letztens eine Wunde zugezogen und sofort das Messgerät meiner Mutter geholt. (Sie hat Diabetes ) Mein Blutzucker lag bei 131 und ich habe davor nichts gegessen , ist das noch gesun d oder normal ? Ich habe Angst , dass ich Diabetes kriege denn ich habe Adipositas . :( LG eure Parteey ♥

...zur Frage

blutzucker zu niedrig oder nicht mehr messbar?

ist egal wie man es nimmt. wie gerade es mir geht. zu niedrigt ich ich fühle mich richtig sch..ße. mal ist der blutzucker hoch und nicht messbar oder wie jetzt zu niedrig. ist das leben mit diabetes ssssscccccchhhhheeeeeeeiiiiii........ und ich kann nix machen. zum kot...enn.

...zur Frage

Diabetes trotz normalem Blutzuckerwert?

Da ich in letzter Zeit sehr viel Durst habe, habe ich mal meinen Blutzucker gemessen. 94 . Das ist doch eigentlich ein normaler Wert. Kann es trotzdem sein dass ich an Diabetes leide oder kommt der Durst von etwas anderem?

...zur Frage

Blutzucker 121

Ich bin 17 Jahre alt und hatte 2 Stunden nach dem essen einen blutzucker wert von 121 Ist das zu hoch ? In meiner Familie sind viele an Diabetes erkrankt

...zur Frage

Ich muss wissen ob ich Diabetes habe ist der test mit Blutzucker in der apotheke dabei gut oder macht der hausarzt was anderes?

Ich will es zu 100% wissen ist zwischen den test ein unterschied also ob apotheke oder hausarzt

...zur Frage

Diabetes - Blutzucker - Nüchternwert

Warum ist der Blutzucker-Nüchternwert am Morgen immer höher als der 2Stunden nach dem Essen-Wert am Abend, obwohl ich danach nichts mehr zu mir genommen habe?

Bis zu welchem Nüchternwert ist es noch okay, bzw ab welchem treten unbehandelt Folgeschäden auf?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?