DHLpaket mit Sendungsverfolgung angeblich an mich zugestellt, jedoch nie erhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei DHL anrufen und sich beschweren. Das ist leider keine Seltenheit. Oftmals liegt das Paket dann bei einem Nachbarn und oft hat der ursprüngliche Empfänger nicht mal einen Benachrichtigungsschein in der Post. Vor allem in der Vorweihnachtszeit kommt sowas leider viel zu oft vor.

Ich saß auch schon mal zu Hause am PC und verfolgte eine Sendung, die mir angeblich nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht zu Hause war,genau zu dem Zeitpunkt als ich zu Hause vor dem PC saß und auf den Paketboten gewartet habe. Er war nur zu faul in den 5. Stock zu laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheepster
04.12.2015, 15:13

Das kenne ich auch - wobei ich das meistens bei DPD habe. Die haben öfters keinen Bock, das zuzustellen.

1
Kommentar von Pestilenz
04.12.2015, 15:14

Die allertypischte nummer: 1 ausrede vom kunden^

Sicher, du könntest genau DEN fahrer erwischt haben aber das ist sehr unwahrscheinlich.

:-)

Kein normaler fahrer wirft n zettel rein nur weil er zufaul ist. Das paket kommt morgen wieder und dann hat er noch mehr zu tun ?? Das machen nur dumme menschen. Und die sind in der regel recht schnell weg vom fenster denn: man glaubt es kaum. Ein bisschen hirn braucht man als paketfahrer^^

0

Wo wohnst du ? Wohnung oder haus ? Wenn haus schau dich mal um. Funktioniert deine klingel ? Hörst du klingel wenn du am pc bist ? (Und eventuell mit sound was tus und die türen zu sind ) 

Ansonsten immer beim nachbarn fragen. Ist aber eher unwahrscheinlich da es eigene scans für den nachbarn gibt.. Naja^ oder wenns was kleines ist im postkasten schaun xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?