DHL;"Empfänger unbekannt"-Wo ist das Paket?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unzustellbare Pakete gehen ins Depot zurück.

Also in jenes von dem der Fahrer weggefahren ist.

Wahrscheinlich handelt es sich hier um ein DHLPaket Paket . Ich würde da schnell im Depot anrufen. Sicher ist sicher.

Unzustellbare Pakete und Päckchen gehen sofort zum Absender zurück

Das Paket geht noch am selben Tag auf den Weg zurück zum Absender.