DHL/Amazon sendet meiner Mutter SMS?

4 Antworten

Mm das liegt wahrscheinlich daran da dein konto eine sperre hat und nur mit ner unterschrift das geld herrausgegeben werden darf

guck noch mal genau nach, ob in deinem Amazon Account bereits eine Hand-Nummer hinterlegt ist.

Wenn du minderjährig bist, darfst du ohne Einverständnis deiner Eltern gar nicht bei Amazon bestellen.

8

Hey, danke für die Antwort. Doch habe ich das schon sehr oft gemacht. Und noch nie eine SMS bekommen. Ich schätze das liegt an dem hohen Preis

0
55

Dass du das schon mal gemacht hast, ändert nichts daran, dass es VERBOTEN ist.

1

Sendungsnummer für DHL bei Reichelt?

Ich habe etwas von Reichelt bestellt und auch alle Papiere bekommen aber wo finde ich die Sendungsnummer? Das Paket sollte heute ankommen.

...zur Frage

DHL wirft paket in Briefkasten dann weg?

Ich habe mir bei amazon etwas für 30 euro bestellt, anscheinend ist es mit dhl gekommen, der bote hat es in den briefkasten geworfen, aber so, dass es rausragte aus dem briefkasten, meinte meine schwester, sie hat es beim verlassen des hauses gesehen (mietwohnung), jetzt ist nichts mehr da, d.h. jemand anderes hat es genommen, nur ich hab es nicht!!!, soll ich jetzt der lastschrift widersprechen von amazon? immerhin habe ich nichts bekommen und für nichts unterschrieben!!!

...zur Frage

Amazon Retoure - Problem mit der Sendungsnummer.

Guten Abend, meine Frage ich habe etwas an Amazon zurück geschickt über Amazon direkt also ein Versandlabel von Amazon erstellt. Vorgestern hatte ich es spät Abends abgegeben in einem Kiosk mit DHL Paket Annahme (Quittung habe ich). Gestern früh stand noch, Absender hat Paket in die Filiale eingeliefert, jetzt wollte ich mal schauen wie der Status ist und nun kommt das wenn ich die Sendungsnummer korrekt eingebe.

Die Sendung 27XXXXXXXX20 ist uns derzeit nicht bekannt. Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer 27XXXXXXXX20 keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass in Einzelfällen erst verzögert Informationen vom Versender zu einer Sendung an DHL Übermittelt werden.

Wie kann das Sein? Ich hoffe das wurde nicht geklaut oder so war ein iPhone 5S drin, was meint Ihr kommt es noch an oder ist für immer weg wenn ich so eine Meldung bekomme??

Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Amazon sagt Montag, DHL Heute. Wann kommt es nun?

Guten Morgen.

Ich hab da mal eine kleine Frage und zwar hatte ich bei Amazon was bestellt und hab heute nachgeschaut wann das Paket denn kommt. Da bei Amazon steht "Unterwegs" und auch Unterwegs : Planmäßig Voraussichtliche Lieferung Montag, 4. Mai 2015. So und dann hatte ich die Sendungsnummer bei DHL eingegeben, da steht mittlerweile "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" und "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." Worauf sollte ich mich denn jetzt eher verlassen? Vielen Dank.

...zur Frage

Keine Sendungsnummer bei Caseking?

Ich habe mir neulich ein Gehäuse bei Caseking bestellt. Wenn ich dann auf Pakettracking klicke werde ich auf die Seite von DHL geleitet. Dort muss ich eine Sendungsnummer angeben, die ich nicht habe. Was muss ich tun?

...zur Frage

Amazon Geschenk - Habe ich Garantieansprüche bei einem Lieferschein und einer Rechnung auf anderem Namen mit unkenntlich gemachtem Preis?

Ich habe von Amazon ein Geschenk erhalten und wollte fragen ob ich mit einem Lieferschein auf meinen Namen und einer Rechnung auf anderen Namen mit unkenntlich gemachtem Preis Garantie auf den Artikel habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?