DHl Zuverlässigkeitsüberprüfung was erfährt der Arbeitgeber?

3 Antworten

Auch wenn das Verfahren eingestellt wurde, ist der Drogenkonsum ja verboten.

Ob ein Arbeitgeber das zum Anlass nimmt, dich NICHT einzustellen liegt in seinem Ermessen.

Hallo, Ich bin bei einer Zeitarbeitfirma und nicht auf dhl angewiesen, es geht mir nur darum ob die davon erfahren werden

Hallo habe das gleiche Problem..
Haben bei mir auch Zweifel gehabt und ich musste mich jetzt äussern warte auf die Antwort von der Luftsicherheitsbehörde..

Wie ist es bei Ihnen ausgegangen..?

Wer hat denn die Untersuchung angeordnet und bezahlt?

Die Zeitfirma, weil man ohne diese Zuverlässigkeitsüberprüfung nicht bei DHL Arbeiten darf

@Paula00867

Dann bekommt die Firma natürlich auch das Ergebnis. Sonst könnte man sich das ja sparen.

@DerHans

Trotzdem dürften die denen normalerweise nicht den grund sagen oder?

@Paula00867

Es wird nur drin stehen geeignet ja/nein.

Über gesundheitliche Einzelheiten darf dort natürlich nichts stehen.

Wie ist es ausgegangen bei Ihnen ..?