DHL-Zustellung nicht geklappt(shirtlabor, Empfänger)?

2 Antworten

Ich würde noch warten, hatte mal sowas ähnliches. Ich hab mal Kokosöl bei Amazon bestellt und nach 12 Tagen kam es immer noch nicht an. Irgendwann habe ich dann den Verkäufer kontaktiert, dieser ist dann für den "Schaden" aufgekommen und hat mir einfach ne neue Flasche geschickt. Würde es erstmal so probieren, denn ist ein Paket bei der Post oder DHL erstmal verloren, ist es meistens trotzdem Verfolgungsnummer nicht mehr auffindbar..

Aufgrund der Feiertage verzögert sich die Zustellung. Auch DHL hat an Weihnachten und Neujahr nicht gearbeitet.

Kleb' doch einfach den Namen, auf den Du bestellt hast, neben die Klingel.

Es kann so einfach sein....

Ankunft im Zielland - DHL

Hey,

Ich erwarte ein Paket aus China. In der Sendungsverfolgung steht " 22.02.2014 13:25 Uhr Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.(IPZ-Ffm, Deutschland)" aber mir wird der nächste Schritt nicht angezeigt, wann wird es voraussichtlich Ankommen bei mir und muss es vorher durch den Zoll der Inhalt hat unter 20€ gekostet und laut Absender wurde das Paket als gift/geschenk markiert?

MfG

...zur Frage

AMAZON- Die Sendung ist im Zielland eingetroffen! DHL

Hey Leute Ich habe mir letzte Woche einen Pc von Kiebel bei Amazon bestellt.

Bei meinen Sendungsverfolungen steht...

Do, 18.12.2014 18:12 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender Elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 19.12. 2014 16:20 Uhr

Die Sendung wurde vom Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 20.12.2014 06:08 Uhr

Die Sendung wird ins Zielland transportiert.(Österreich) und dort an die Zustellorganisation übergeben. Die Sendung wurde im Ziel- Paketzentrum bearbeitet.

So, 21.12.2014 4:06 Uhr

Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

So nun meine Frage... Wird mein PC heute noch bei mir zugestellt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie verwendet man Paketstationen?

Wir haben jetzt neuerdings ein Paketstation am Wohnheim und ich wollte jetzt wissen wie das ganze so abläuft. Ich stell mir das so vor: Ich geben bei einer Bestellung die Paketstationsnummer an und das Paket wird dann an der Station geliefert, doch wie hole ich das dann ab? Muss ich auch nur die Stationsnummer angeben oder noch mehr?

...zur Frage

Stellt die Post Pakete zu, wenn der Empfängername auf dem Paket nicht an der Adresse auf dem Paket wohnt?

Angenommen, ein Paket wird zu einer Adresse X geschickt zu einem Herr Meier. Was macht der Postbote, wenn wenn Herr Meier gar nicht an der Adresse wohnt. Wird das Paket beim Nachbarn abgegeben? das Paket ist ja über DHL versichert. Wer haftet, wenn ein vermeintlicher Nachbar z.b sagt er nimmt das paket an. Möglch wäre es doch wenn er dann kein Empfänger ist oder? Wer haftet dann?

...zur Frage

ist mein paket vom zoll befreit?

beim tracking bei dhl steht

Do, 05.09.2013 10:36 Uhr

Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Do, 05.09.2013 11:36 Uhr

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) Mo, 09.09.2013 12:57 Uhr
Importzentrum Sendung wurde im Import an DHL Express übergeben

...zur Frage

DHL- Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Hallo, habe mir am 21.3.13 etwas aus China bestellt. jetzt ist es laut Sendungsverfolgung in Deutschland.

Weis wer wie lange es noch dauert bis es bei mir ist (Warenwert ist unter 22€)?

Sendungsnummer RB226885295CN

Do, 21.03.2013 13:38 Uhr
China Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Di, 26.03.2013 12:18 Uhr
IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?