DHL Zustelluhrzeiten?

1 Antwort

Also die Zustellzeiten für Österreich kann ich dir nicht sagen, aber hier kommt es ab und zu auch mal vor, dass sie um 19 Uhr noch zustellen.

Es steht es wurde am Morgen Fehlgeleitet und kommt MÖGLICHERWEISE heute nicht mehr an ;) hoffe die affen liefern mir das noch. Danke 

0

DHL Transitverzögerung kommt mein Paket noch heute an?

Hallo Leser, mein Paket von Amazon soll heute ankommen steht zumindest so bei Amazon. Jetzt steht da Verzögerung. Doch es steht immer noch das es heute zugestellt wird also 25.4. Um diese Uhrzeit kommt doch kein Paket mehr an oder?

...zur Frage

Uhrzeit DHL, Hermes

Um welche Uhrzeit liefert DHL, Hermes zu euch durchschnittlich? So um 12.00 Uhr oder später?

...zur Frage

DHL paket empfangen (minderjährig)?

Hallo Leute, ich erwarte morgen ein DHL paket (ab 18 Spiel ), die Bestellung wird an meinen Namen gestellt. Und ich bin noch nicht 18 Jahre alt (in 1 monat werde ich).

Die Frage ist, kann ich das Paket annehmen wenn mein Eltern dem Zusteller es sagen?

Oder wie soll das gehen? Ich will dieses Paket unbedingt haben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist DHL Express und wann wird mein Paket kommen?

Hallo, ich hatte bei Amazon etwas bestellt und sie hatten es am Donnerstagabend per DHL Express Versendet und Amazon sagte das es am Freitag früh da sein wird. Ich hatte darauf am Samstag bei Amazon angerufen gehabt und sie sagten mir das DHL Express eine Verspätung hat und jetzt ist schon Montag und fast 15:00Ugr und es ist immernochnicht da.

Amazon Teilte mir noch mit das DHL Express eine Andere Firma ist Als DHL/Deutschepost

...zur Frage

DHL Paket in Zustellung 80% kommt es heute ab?

Wird es heute noch ankommen?

...zur Frage

Arbeitet DHL auch am Wochenende?

Wenn ich heute ein Paket abgebe, kann es dann schon am Montag ankommen weil DHL am Wochenende arbeitet? Oder kommt es erst am Dienstag oder Mittwoch weil sie erst am Montag wieder anfangen zu arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?