DHL Zusteller Nebenjob?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf deinen Arbeitsvertrag an und wieviele Stunden du pro Monat arbeiten musst bzw. wieviel du Verdienst. In der Regel wird das aber wohl ein Vollzeitjob sein, habe noch nie gehört das die auf 400 Euro Basis (also Nebenjob/Minijob) arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

alos ich kenne jemanden, der das als Nebenjob macht. Allerdings ist da snicht so der schöne Nebnjob, weil die Autos nicht sonderlich komfortabel sind.

Jedenfalls fährt er Pakete aus und du gehst dann am besten mal zur Post und fragst da nach, inwiefern das in deinem Ort möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke volljob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?