DHL Zollabfertigungs Email

1 Antwort

Misverständnis mit DHL Express (Sendung aus China)?

Hallo, vor Tagen habe ich eine Kleidung auf Ebay gekauft, die von einem Händler in China geschickt wird, gestern habe ich einen Brief von DHL Hub Leipzig bekommen, und da steht, dass die Sendung noch bei DHL vorliegt, und dass die einen Wertnachweis für die Zollabfertigung brauchen, bevor DHL die Sendung freigibt.

Das ist nicht seltsam, aber was seltsam ist, dass die Sendung auch gestern zu mir zugestellt war, und da war keine Zollgebühren zu bezahlen.

Heißt das, dass die Sendung freigegeben ist, und den Brief war nur ein Fehler? oder soll ich noch DHL kontaktieren und einen Wertnachweis für die Sendung abschicken?

...zur Frage

Dhl lieferung müsste schon da sein?

Die Bestellung (Bild) hätte heute vorraussichtlich kommen sollen,meint ihr es kann der dhl mal passieren dass sie das paket entweder vergessen auf zu laden oder es vergessen zu tracken?Meint ihr ich soll nochmal ein Tag warten oder heute schon eine email schreiben?

...zur Frage

DHL App und Email-Benachrichtigung?

Ich bin bei der DHL angemeldet um meine Pakete verfolgen zu können. Gleichzeitig habe ich die DHL App auf meinen iPhone geladen. Jetzt bekomme ich immer zwei Benachrichtiugnen. 1x per Email und 1x per Push übers Handy. Die App möchte ich gerne behalten. Ich möchte eigentlich nur die Email-Benachrichigung abschalten. Bisher habe ich das nicht geschafft. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

...zur Frage

DHL Express zu Spät.Geld zurück?

Hallo,ich habe gestern mit DHL Express ein Geburtstagsgeschenk verschickt.Es soll heute ankommen,aber bei der Sendungsnummer steht,das,dass Päckchen an ein falsches Depo geschick wurde.Ich hab bei DHL angerufen,und da hat man mir es nochmal gesagt,und das es morgen zugestellt wird.Für DHL Express hab ich ja mehr bezahlt,damit es heute auch sicher ankommt.Bekomme ich das Geld für den "Express" Versand wieder? da es ja nicht Zugestellt wurde,wann es sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?