DHL Zahlung Überprüfung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du etwas im Internet kaufst und der Verkäufer verschickt über DHL die Ware in einem Paket, dann hat der Verkäufer das Porto auch bezahlt, denn sonst würde es von DHL gar nicht befördert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teDuaArian
26.06.2014, 11:30

Echt ? Vielen Dank, endlich mal ne hilfreiche Antwort!

0
Kommentar von Antitroll1234
26.06.2014, 12:39
denn sonst würde es von DHL gar nicht befördert werden.

Der Absender kann eine Sendung bei DHL auch als "unfrei" aufgeben.

2

Nee... Wieso solltest du das auch nachsehen wollen? Heutzutage nimmt DHL das gar net an wenns nicht bezahlt ist und stellts dem Absender wieder zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teDuaArian
26.06.2014, 10:56

Ich meine z b bei zalando bestellte Pakete die mit DHL zugestellt würde

0

Wenn Du das Paket bekommst, unterschreibst und nichts bezahlt, dann wurde Porto bereits beglichen. Musst Du Nachporto bezahlen, dann wurde es als unfrei verschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch selbst wissen, ob Du Deine Bestellung bei Zalando bezahlt hast. Was hat DHL damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teDuaArian
26.06.2014, 11:00

ey bitte wenn ich es selber bezahlt hätte wüsste ich das ja wohl oder nicht!!!!

0

Was möchtest Du wissen?