DHL WUNSCHORT: Darf der Postbote Packet ohne Erlaubnis ablegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannste nichts tun denke ich außer die 20 € in Kauf zu nehmen du könntest vielleicht gucken ob ein Kollege von dir den Geschmack mag dann kann er es dir ja abkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohin hat er de denn abgelegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetinYa
26.05.2016, 16:16

Vor die Haustüre jedoch habe ich nicht solch eine Abmachung mit der DHL

0
Kommentar von MetinYa
26.05.2016, 17:50

Was wäre so dein Vorschlag wie soll ich vor gehen ?

Die Angestellten in der Postfiliale bei mir, sind ziemlich unverschämt. Wenn ich das denen schildere komme ich nicht weit, weil diese alles andere als Kundenorientiert sind

0

Hallo,

bist du dir auch ganz sicher, das du nicht irgendwo einen Wunschort angegeben hast? Wenn nicht dann verstößt das glaube ich sogar gegen ein paar Gesetzte bezüglich Vertrauen und Privatsphäre oder so, und damit könntest du die dann eventuell sogar Anzeigen/mit einer Anzeige drohen.

Oder du sagst, das du damit an die Presse gehst, dann geben die bestimmt klein bei.

Aber erstmal würde ich dir wirklich empfehlen dir ganz sicher zu sein, das du keinen Wunschort angegeben hast.

MfG BotMaster3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetinYa
26.05.2016, 15:49

Hallo, ich bin mir ganz sicher das ich keinen habe bin 17 und man kann sich bei Paket.de wo man den Wunschort wählen kann laut AGBs nur ab 18 anmelden. 

Ich bin mir zu 100% sicher das ich keine habe, vielleicht jemand aus dem Haus aber dieser hat schließlich nicht meinen Vornamen

0

Was möchtest Du wissen?