DHL, Wie lange dauert es bis das Paket da ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Donnerstag Abend kann man kein Paket losschicken. Man kann es zur Post oder Paketannahmestation bringen, aber losgeschickt wird es dann vermutlich nicht mehr am gleichen Tag. Wenn ich es richtig weiß, dann werden in meiner Stadt Pakete, die bis 15 Uhr oder 15 Uhr 30 abgegeben werden, am gleichen Tag noch befördert, die anderen liegen dann bis zum nächsten Tag rum. Wenn es erst am Freitag auf die Reise geht, dann kann es im besten Falle am Samstag ankommen -- oder aber erst am Montag. Da man bei einem Paket eine verfolgungsfägige Nummer bekommt, kann man das im Internet auch nachverfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt erstens darauf an, ob das Paket am Donnerstag noch die Postfiliale verlässt (ob der Paketwagen also noch zur Abholung kommt). Und zweitens, von wo nach wo das Paket geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samstag sollte es da sein. Wenn du es Donnerstags weggebracht hat und es wurde noch abgeholt, dann kann es sogar schon Freitag ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, wieder mal eine Ratefrage. Ich rate Montag. Egal welche Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da DHL auch samstags im dienst ist , könnte es zu samstag klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?