DHL was ist das für ein Paket?

2 Antworten

Ja das ist das Paket.

3

Dankeschön! darf ich fragen woher du das weißt? hattest du auch schonmal die gleiche Erfahrung?

0

Wie lautet jetzt Dein Problem?
Ganz schön viel Text für nur ein Paket.

3

Ob das das Paket sein könnte, ich habe mir nichts anderes bestellt und Coolrunner ist ja eine dänische, keine englische Paketfirma. Vielleicht hatte jemand schonmal erfahrung damit und weiß, dass das so richtig ist

0
48

Die Paket Fragen sind immer wichtig. 😅😅😅

1
25
@anti45

Wichtiger als Schwangerschaft durch Jeanstausch und die Farbe des Stuhlganges!

1
48

Korrekt. 🤣🤣🤣

1

"Processed Through Sort Facility" - Wie lang dauert der Versand noch und kann man etwas unternehmen?

Hey, die Frage wurde so ähnlich zwar schon das ein oder andere mal gestellt, aber ich bin aus den Antworten nicht ganz schlau geworden. Habe ein Paket in den USA bestellt - Warenwert etwa 30€ inklusive Versand, welches am 14.06. verschickt wurde. Letzte USPS Statusmeldung ist "Processed Through Sort Facility" aus Deutschland vom 19.06. Jetzt meine Fragen: Durch den Zoll (customs clearance) ist es ja eigentlich schon durch, kann es sein, dass es dort trotzdem Probleme gab? Oder ist es sowieso gar nicht so ungewöhnlich, dass ein Paket 2,5 Wochen nach dieser Statusmeldung noch nicht geliefert wurde? Oder kann das sogar noch mit dem Streik der Post in den letzten Wochen zu tun haben? Ich habe eine LZ-Tracking Nummer, sollte ich das Paket damit nicht auch bei der DHL finden? Auf der DHL Seite steht aber ''Tracking Nummer ist uns derzeit nicht bekannt''! Kann man sonst noch etwas unternehmen um Herauszufinden, wo das Paket ist und ob es noch ankommt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Frage zu DHL und dem Tracking system, was ist da passiert?

Nabend an alle. Ich hab ne kleine Frage zum DHL tracking System von Paketen. Es wurde gestern ein Paket in einer Postfiliale in köln für mich abgegeben, welches versichert verwendet wurde. Ich hab die Tracking nummer in den Tracker auf dem iPhone, ich benutze die App Parcel, eingegeben und nach einigen Minuten stand da. Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale abgeliefer, dies stand dort um 14:48 Uhr Gestern. Ich habe heute Nachmittag mal geschaut und war doch etwas verwirt, als dort immer noch die selbe meldung stand und dies nicht aktualisiert wurde. Ich habe mal testweise bei DHL angerufen und den Telefon Tracker verwendet, aber dort war genau das selbe. Was kann die Uhrsache sein dass dies immer noch nicht geendert wurde und das Paket nicht im Anfangszentrum oder Zielzentrum abgegeben wurde? Ist es möglich, das die Sendung storniert wurde, oder welche Möglichkeiten gibt es noch? Schon mal danke im voraus. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?