dhl... was bedeutet Status?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dich der Zusteller , warum auch immer , nicht gefunden hat ( Der Empfänger ist unbekannt), wurde dein Paket an Zalando zurückgeschickt.

Deshalb auch der Eintrag: " vereinfachte Firmenzustellung", da Zalando natürlich Großkunde ist.

Wenn da steht Empfänger unbekannt weiß ich nicht ob die das bis morgen hinkriegen.Wenn der Empfänger nicht ermittelt werden kann geht das Paket normalerweise zurück.Schau dir heute Mittag den Status noch mal an.Dann weißt du vielleicht mehr.

Status ist in diesem Fall der aktuelle Stand des Vorgangs.