DHL, Warehouse2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Status bleibt so lange bestehen, bis der Absender das Paket an DHL übergibt.

Das können wir nicht wissen...es kommt halt darauf an,wann der VK das Paket zur Post bringt,oder wann DHL das Paket vom VK abholt.....bei einigen Firmen geschieht das 2x am Tag,bei anderen 2x die Woche

Warehouse2, PC wird nicht geliefert?

Hallo, Ich hatte mir einen PC bei Warehouse2 besttelt, jetzt warte ich aber schon 6 Wochen auf meinem PC. Ich musste das Unternehmen auch mehrmals kontaktieren damit Sie überhaupt reagieren. Schlussendlich habe ich eine Email bekommen das Sie angeblich den PC versendet haben wobei der Status bei DHL immer noch "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Hatte noch jemand Probleme mit diesem Unternehmen oder ergeht es mir nur so.

...zur Frage

Kommt mein Paket morgen an, DHL PAket?

Hallo, heute Mittag um 13.40 kam der Status von DHL: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. kann es sein das es morgen ankommt? Es muss dringend morgen da sein.

...zur Frage

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

DHL Sendungsstatus verändert sich nicht?

Warum hat sich der Status meiner Sendung seit 2 Tagen nicht verändert? Es heisst immernoch Sendung wird ins Zielland transportiert. Ich kriege oft Pakete von DHL und bei denen verändert sich der Status auch am Wochenende. Lg

...zur Frage

Seit5 Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Seit 5 Tagen .Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. hab ich ein schuhe am 18.12.2012 bei brandos gekauft bis jetzt hab ich nix gehabt was bedeutet das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?