DHL Ware zugestellt, aber nicht erhalten!

5 Antworten

Is mir auch passiert und du musst gucken auf wieviel der Händler es versichert hat ich bin selber Verkäufer und hab sowas mehrere Male durcherlebt und das auch bei DHL und du musst in einen Shop gehen oder anrufen im Kundendienst anrufen ich hab ne sendungsverfolgung beauftragt bis heut net erhalten,aber das Geld von der DHL bekommen da es net mehr gefunden werden konnte! Amazon kann aber weniger sein da die Sendung beauftragt wurde bedeuted du kannst im Internet gucken und das Paket wurde verschickt.Sag aber dass du dein Paket haben willst und sie es klären sollen sonst willst du dein Geld zurück vom Händler und wenn sie sich nicht drum kümmern heißt es für die...es wird Folgen haben für die!Händler müssten sich immer drum kümmern aber.

Wünsche dir viel Gück und hoffe dass du dein Paket bekommst!!!:D

Das Paket wurde evtl. bei einem Nachbarn abgegeben, der dafür quittiert hat. Es lässt sich prüfen, ob du das gewesen bist. Die Post ist bekannt für solche Pannen. Du hast das Paket nicht erhalten, dich sofort gemeldet und musst auf jeden Fall bei Amazon auf eine Lieferung bestehen. Lass nicht locker!

Der DHL Postbote hat sehr warscheinlich einfach den Benachrichtigungszettel vergessen, einfach bei DHL anrufen dann bekommst du den innerhalb 24 Stunden erneut zugeschickt per post. Päckchen liegt warscheinlich bei nachbarn oder in der nächsten Annahmestelle.

DHL-Paket: Bis wie viel Uhr kann der Fahrer kommen?

Bis wie viel Uhr kann ein DHL- "Paketfahrer" noch kommen? Denn bei mir steht dran: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Und heute morgen um 9:01 Uhr wurde das Paket in den Zustellfahrzeug geladen.

Wann kam DHL bei euch schon? Auch schon so spät Abends?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Paket beschädigt - keine Erstattung von DHL?

Hallo, ich habe eine Jacke bestellt. Diese hat mir nicht gefallen und ich habe sie dem Verkäufer (Anbieter/Shop bei Amazon) wieder zukommen lassen.
Diese haben mir jedoch ein paar Tage später eine E-Mail zukommen lassen, in der stand, dass das Paket nachverpackt wurde, da es angeblich mit einer übelriechenden Flüssigkeit überschüttet worden ist. Das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt. Nach gründlicher Überprüfung der Ware konnte ich weder einen üblen Geruch noch andere Beschädigungen feststellen. An der Jacke war wirklich nichts! Es hieß, ich sollte mich an DHL wenden, die würden es mir ja erstatten.

So, nun habe ich von DHL ein schreiben bekommen. In dem stand: "Den Ihnen entstandenen Schäden können wir allerdings nicht erstatten: Die Innenverpackung reichte nicht aus, um einen derart empfindlichen Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis."

Wie geht's jetzt weiter? Wer erstattet mir den Preis? Sind immerhin 60€. Ich finde das eine Frechheit. Die Wäre habe ich genau so wieder eingepackt wie sie war und da war nichts mit.

Vergebe Sterne.

...zur Frage

Was bedeutet "DHL Paket Mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre"?

Hey Leute,
Hab das Spiel Mafia 3 in eBayVorbestellt.
Und bei Versand stand DHL Paket Mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre ??
Was bedeutet dies ?
Über 18 bin ich!

...zur Frage

Kommt meine Sendung heute noch - DHL?

Ich sollte meine Sendung heute zwischen 11 - 15 Uhe zugestellt bekommen nach 15 war noch keiner da also hab ich bei der Sendungsverfolgung nach geschaut dort steht bis jetzt 20:Uhr immer noch

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Kommt heute noch jemand oder eher morgen?Normalerweiße steht da ja dann etwas mit 2.Zustellversuch wenn es am aktuellen Tag nicht klappt.

...zur Frage

Paket- Empfänger wurde benachrichtigt

Hallo,

Ich erwartete Heute ein Paket, doch dies wurde zugestellt, als ich nicht da war. Nun steht online bei der DHL Sendungsverfolgung, dass eine Benachrichtigung da gelassen wurde, weil die Ware um 11:01 nicht zugestellt werden konnte. Ich habe jedoch nichts bekommen, was soll ich tun ?

...zur Frage

DHL - Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.?

Hallo ich hatte mir was bestellt und sollte anscheinend heute schon mein oaket zugestellt bekommen, 3 stunden nachdem das paket in das zustellfahrzeug geladen wurde kam aufeinmal die statusänderung: ,,Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert." und Nächster Schritt: ,,Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Ich hatte sowas noch nie, könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?

Ein Screenshot liegt auch bei.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?