DHL war angeblich da und hat keine benachrichtigungskarte hinterlassen

2 Antworten

Wie ist das Ganze denn jetzt ausgegangen? Mir ist nämlich heute auch so etwas mit einem teuren technischen Gerät passiert. Angeblich wurde zugestellt, aber niemand hat geklingelt, wir waren da, und es ist kein Paket da, eine Benachrichtigung wurde auch nicht eingeworfen.

er kommt morgen nochmal wieder

sicher?

0

DHL Paket keine Benachrichtigung

Hallöchen :)) Also nach DHL Sendeverfolgung wäre ich heute angeblich um 9:52 Uhr nicht zu Hause gewesen und deshalb konnte der Kurier nicht liefern. Obwohl ich seit 8:00 Uhr nur auf dieses Paket warte und es nicht ein einziges mal geklingelt hat. Es gibt auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten oder sonst was ähnliches. Wisst ihr ob das Paket doch noch irgendwie ankommt oder hattet ihr schon mal so was ähnliches ?

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

Kommen Mitarbeiter von DHL zu mir wegen der Adressverifikation für die Anmeldung bei einer Packstation? —?

Ich wollte mich für die Packstation für dhl registrieren, da ich nicht immer zuhause bin wenn Pakete geliefert werden. Jetzt steht als ich mich dafür angemeldet habe, dass eine Adressverifikation durchgeführt wird. Was ist das und kommen dann dhl Mitarbeiter zu mir nach hause?

...zur Frage

Packstation keine Benachrichtigungskarte erhalten?

hallo, seit gestern steht in meinem "onlinesendestatus" der DHL das mein paket in einer Packstation eingeliefert wurde... doch gestern hatte ich keine benachrichtigungskarte in meinem briefkasten.. so das ich das paket abholen kann? wann kann ich damit rechnen? vielen dank

...zur Frage

Lieferzeit Sperrgut DHL?

Wie lange ist die Lieferzeit von Sperrgut wenn es per DHL verschickt wird? Genau so wie bei Päckchen (1-2 Tage), oder länger?

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?