Dhl vs. Hermes?

6 Antworten

DHL am besten

Das kann man pauschal nicht sagen, weil die Niederlassungen qualitativ verschieden sind. Einige haben sehr gute Erfahrungen mit dem einen, andere mit dem anderen. Generell finden aber viele DHL besser und die Meinung kann ich nur bestätigen. Bei DHL gibt es kaum größere Probleme, Hermes braucht bei vielen länger, gibt es willkürlich ab oder was ich vor allem erlebte, stellt es einfach vor die Tür (sodass es gerade bei Regen schon mal aussieht wie in die Badewanne geschmissen) und das oftmals in einem Zustand, als wäre man vorher noch mal mit dem Rasenmäher drüber gefahren.

Ich habe mit DHL gute Erfahrungen gemacht. Hermes als Versender ist für mich ok sofern es keine Eile hat, wenn ich Pakete von Hermes bekomme muss ich mich fast immer ärgern...

DHL ist auf jeden Fall zuverlässiger!!!! Und schneller!

Wenn es schnell gehen soll: DHL