DHL vorraussichtliche Zustellung?

2 Antworten

Hoffentlich ist nicht dir entgangen, was die Paketzusteller gerade die letzten 10 Tage vor Weihnachten zu tun haben, daher verzögert sich alles.

Daher kann dir keiner aufgrund der Erfahrungswerte der anderen 11 Monate sagen, wie es nun sein wird.

Sehr zuverlässig im Normalfall.

Da momentan die Aufträge extrem auf Grund von Weihnachten ansteigen kommt es öfter mal zu Fehlern.

In manchen Gebieten wird heute 2 mal gefahren, das heißt einmal Mittags und einmal am späten Nachmittag.

Wann glaubt ihr kommt mein paket , dhl?

Voraussichtliche Zustellung Sa, 23.09.17 zwischen 11:00 und 14:00 Uhr

Status am Sa, 23.09.17 04:17 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen Sa, 23.09.17 04:17 Saulheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 22.09.17 20:18 Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 22.09.17 18:10 -- Was glaubt ihr wann mein paket kommt

...zur Frage

Probleme mit H & M Rücksendung?

Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Rücksendungen an H & M, die ich vor einer Woche bei der DHL abgegeben habe. Der Sendungsstatus lautet seit Samstag (Einlieferung Freitag) Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Der nächste Schritt wäre die Auslieferung. Laut DHL muss bei Retouren H&M einen Nachforschungsantrag stellen. Der wäre ab heute, also eine Woche später, H & M erzählt mir gerade, dass das erst nach 21 Tagen möglich wäre. Was stimmt nun und wie würdet Ihr vorgehen? Herzlichen Dank.

...zur Frage

Ist mein Paket schon morgen da?

Mein Paket ist bei der DHL Paketverfolgung bei 40% und wurde vom Sender im Start-Paketzentrum um 14:26 in Augsburg bearbeitet.

Wird mein Paket morgen da sein ? ^^

MFG Magicanguy

...zur Frage

dhl verfolgung hängen geblieben?

seit gestern steht im start paketzentrum bearbeitet seitdem gehts heute gar nicht weiter.

gstern mail bekommen dass es heute ankommt aber nix? verfolgung immernoch gleich. was nun?

...zur Frage

Was bedeutet Avisebenachrichtigung DHL?

Status vom 20.12.10 05:48 Uhr Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich. Wie darf ich das verstehen?? Und noch eine Frage: Datum/Uhrzeit Ort Status

16.12.10 16:49 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 16.12.10 18:08 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 16.12.10 18:08 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

17.12.10 11:22 Uhr

Auftrag (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) angenommen. 17.12.10 23:32 Uhr

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 18.12.10 14:15 Uhr

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 20.12.10 05:07 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

20.12.10 05:48 Uhr

Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich.

Kennt sich da jemand mit DHL aus, und kann mir sagen ob das Paket heute noch kommt??

Danke im Voraus

...zur Frage

DHL Paket hat plötzlich keine vorraussichtliche Zustellungsangabe mehr?

Ich habe vorgestern etwas bestellt. Um genau zu sein 2 seperate Bestellungen beim "nicht-blöden-Elektronikgeschäft". Das 1. Paket ging noch am selben Tag raus. Und das 2. dann gestern früh. Gestern sollte das 1 Paket eigentlich schon ankommen aber nichts passierte. Nun steht bei dem Zweiten dass es im Zielzentrum bearbeitet wird, während das erste immer noch zum Zielpaketrentrum transportiert werden muss. Also hat das zweite das erste inzwischen überholt.

Beim ersten ist inzwischen auch keine Zusetellungsvorraussicht mehr vorhanden. Und ich habe die Befürchtung, dass es vielleicht kaputt gegangen ist. Es war sehr teuer X.x

Wenn ich bei Parcello nachschaue steht aber bei beiden dann plangemäss und das beides zusammen ankommen wird zur gleichen zeit. Nun weiss ich nciht was ich noch glauben soll X.x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?