DHL Versicherung wer hat Erfahrung mit einer Schadensabwicklung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

DHL scheint sich da ein wenig schwer zu tun. Hatten auch schon mal nen ähnlichen Fall der Wochen dauerte und im endeffekt hatten sie die Kosten nicht übernommen. Es kam auch schon 3 mal vor das ich ne blaue Karte im Briefkasten hatte, das die Zustellung nicht erfolgen konnte weil ich nicht zu Hause war (in zwei Fällen war ich um die angegebene Zeit definitiv zu Hause), sollte mir das Paket am nächsten Tag in der Postfiliale abholen. Ich hin, Karte vorgelegt, Paket war nicht da. Und das 3 mal. Hatte mal ein Handy gekauft,das wurde über Hermes geliefert das kam defekt hier an, und die haben mir nach ca. 4 Wochen den Schaden anstandslos ersetzt. Von DHL halte ich nicht mehr so viel!

Was möchtest Du wissen?