DHL verschlampt Versendungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beschwerde einlegen.

Mal so richtig auf den Putz hauen.

undoben 27.02.2017, 13:40

Mach ich, danke! (:

0
undoben 27.02.2017, 13:41

Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen, und so richtig auf den Putz hauen!

0
Pi1204 28.02.2017, 09:11

sich zu Beschwerden bringt überhaupt nix aber viel glück :)

0
SirPeterGriffin 28.02.2017, 09:59
@Pi1204

Und wie es was bringt.

Ich hatte mal eine Lieferung erhalten. Diese wurde - ohne mein Zutun und Zustimmung an eine Paketstation geschickt.
Ich war im Urlaub, konnte also das Paket nicht abholen.
Am Tag meiner Ankunft war das Paket was ich bestellte nicht mehr da. Denn es wurde bereits abgeholt - hier ging es nur um Stunden.
Ich rief also bei der Schneckenpost an und beschwerte mich. Am Folgetag erhielt ich mein Paket - ohne wenn und aber.

1

Wenn Du bei DHL ein Päckchen versendest.. hast Du keine Sendungsnr. Da bringst Du also schon mal was durcheinander.

Unlogisch auch: in dem Brief mit der Kündigung war ein Päckchen mit einer von Dir auf ebay verkauften SD-Card? Päckchen ist nciht versichert.. udn ne Kündigung hast Du natürlich als Eionschreibnen versandt? Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Und die Info zur jetzigen sendung.. hörtzs ich so an, als ob Du nur ein Etrikette erstellt, aber noch nichts eingeliefert hast.

Wenn das nicht stimmt, dann solltest Du mal bei der DHL nachhaken.

undoben 27.02.2017, 13:39

Zum Ersten: ??

Zum Zweiten: ?????

Zum Dritten: Ja, mache ich!

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?