DHL Versandt, kein Zettel da gelassen?

5 Antworten

Bei Häusern mit innen liegenden Briefkästen und Gegenden in dem Post und DHL einzeln Fahren, kein Verbund, kommt die Benachrichtigungskarte häufig erst einen Tag später. Da der DHL Fahrer keinen Zugriff auf die Briefkästen hat übergibt er die Karten abends gesammelt der Post zum Verteilen.

Ansonsten kannst du auch bei DHL anrufen. Die müssten dir Auskunft geben können, wer deine Sendung entgegengenommen hat.

Du solltest den Absender darüber informieren, daß das Paket zugestellt wurde, du dieses aber nicht erhalten hast.

Der stellt dann bei der Post einen Nachforschungsauftrag.

wenn es bereits zugestellt wurde.... wie du hier beschreibst dann hat es wohl irgendein "freundlicher Nachbar"

abgefangen.. Du kannst nun einen Nachforschungsantrag stellen, dann erhälst du den Namen oder die Unterschrift desjenigen... Gehen wir mal davon aus der  Name ist fiktiv...   Dann wirst der Absender wohl ein neues schicken 

Dhl paket nicht übergeben?

Also habe mir 2 sachen bestellt und beim paket status von dhl stand wurde nicht zugestellt person nicht zuhause oder so. Sind die dann nicht verpflichtet ein zettel oder so zu hinterlassen wo das paket jetzt ist oder wie auch immer

...zur Frage

Wie kann ich aus dieser Gleichung das "x" herausfinden?

Hallo,

wie kann ich hier in der Gleichung x herausfinden? Danke euch voraus:

...zur Frage

DHL-Päckchen angeblich zugestellt?

Moinsens, hab mir letztens etwas bestellt und es wurde (mit was auch sonst) der DHL versandt. Nun wurde es angeblich gestern (Samstag der 03.12.2016) um 13:56 Uhr zugestellt. Hier kam aber nichts an, kein Brief lag im Briefkasten und meine Nachbarn haben es "angeblich" auch nicht. Als ich die Paketverfolgung anschmiss sagte es "Status am Samstag, 03.12.16, 13:56 Uhr: Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt." und darunter bei "Detaillierte Empfänger-Informationen anzeigen" stand "Empfänger: (Name meines Nachbarn) Zugestellt an andere anwesende Person: In-vert." Meine ganzen Nachbarn wüssten aber nichts von einem Paket und waren nicht zu Hause. 1. Was hat das zu bedeuten, 2. Was soll der Scheiß von der DHL schon wieder, dass die zu faul sind ein paar Infos auf einen kleinen Zettel zu drucken, was deren PFLICHT ist? 3. Was sollte ich am besten als erstes tun?

...zur Frage

DHL-Paket meiner Mutter abholen moeglich?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von Euch weiss, ob es möglich wäre das DHL-Paket, welches auf den Namen meiner Mutter ist, abzuholen? Sie ist im Moment im Ausland und hat somit ihren Perso bei sich und kann mir auch keine Vollmacht geben. Könnte ich es trotzdem abholen, da wir ja zumal dieselbe Adresse haben?

...zur Frage

Kann DHL meine Sendungsnummer herausfinden?

Hallo,

ich habe bei der Post vor 3 Wochen ein Paket aufgegeben nur leider ist es bis heute nicht angekommen. Da ich noch nie negative Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich dummerweise den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer weggeworfen. Kann DHL die nachträglich noch für mich herausfinden über meinen Namen oder meine Adresse vielleicht? Oder hab ich Pech und das Paket ist weg?

...zur Frage

Kann man herausfinden in welchm Paketzentrum von Amazon sein Paket gepackt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?