dhl versandt - sendungsverfolgung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird am Donnerstag oder frühestens morgen eintreffen. Wenn dass Paket um 9 Uhr morgwens noch nicht bei 80% ist, kommt es erst am DO.

LG

echt? schade... naja danke für die antwort :)

0

? Heute kommts bestimmt nicht mehr an, oder denkst die arbeiten NUR FÜR DICH nach 19 uhr ?!

:D ok hab net nachgedacht^^

0