DHL Versandstatus - seit 4 Tagen gleicher Status

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat die Sendung am PC dort angemeldet (vermutlich durch das Ausdrucken des Paketaufklebers) Frag mal nach, ob er es schon an DHL übergeben hat. Nach dem eintreffen des Paketes im Depot , sollte die Meldung erscheinen, wo sich das Paket befindet, bzw der Auftrag ist in Bearbeitung

Das was dort steht; das die DHL über die Leiferung und deine Adresse in Kentniss gesetzt wurde. Wenn die Lieferung deienr Meinung zu lange dauert, ruf doch einfach dort an.

Die machen Kurzurlaub, gibt es im Moment bei vielen wegen der Feiertage. Das Paket wurde noch gar nicht abgeschickt.