DHL Versand Wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Sendung sich im Zustellfahrzeug sich befindet, dann wird dir deine Sendung höchstwahrscheinlich heute noch zugestellt werden. Die Zusteller arbeiten oft noch bis 19 Uhr und da kann es schon einmal spät werden.

Natürlich musst du mit Verzögerungen rechnen, denn es kann ein Unfall, defekt am Fahrzeug oder plötzliche Erkrankung des Fahrers auftreten.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine DHL Sendung hier verfolgen:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon wenn in der ZUSTELLUNG steht kommst es an dem Tag an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumina
24.05.2016, 00:30

bei DHL ist scheinbar momentan die Hölle los.  Ich hatte gerade
ein Paket per DHL erwartet und konnte in der Verfolgung beobachten, dass
es am 19.5. morgens ins Zustellfahrzeug geladen, nachmittags wieder
raus. In der Verfolgung "...konnte heute nicht zugestellt werden,
Zustellung am nächsten Werktag.". Am 20.5. wieder das gleiche. Als ich
am 21. ein anderes Paket bekam, fragte ich den Zusteller danach. Er
meinte, sie MÜSSEN die Amazon-Prime-Pakete zuerst ausliefern, egal, was
noch im Fahrzeug liegt. Dadurch bleibt immer wieder was für den nächsten
Tag liegen. Am 20.5. wäre so viel übrig geblieben, dass am 21.5. ein
anderer Fahrer die übriggebliebenen Pakete ausliefern sollte, aber um
16.38 fand ich die Meldung, auch an diesem Tag konnte nicht zugestellt
werden. Aber.... du wirst es nicht glauben..... heute am 23.5. kam mein
Paket endlich an.

Sowas habe ich bisher auch noch nIcht erlebt und ich hoffe, dir geht es nicht auch so.  :-)

0

Es wird über nacht geliefert. Erst in die hauptzentralle dann in deine nähe und von da zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertugrul28gs
19.05.2016, 22:20

also ja es kommt morgen

0
Kommentar von sonyericssonarc
19.05.2016, 22:25

okay ich bin mal gespannt ob sich bei der sendungsverfolgung noch was tut

0

Hallo,
die Statusmeldung dass die Bestellung sich auf dem Weg befindet, ist nicht von DHL, sondern vom Shop.
Falls Du die Paketnummer hast, solltest Du unter http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html den Status überprüfen.

Falls das Paket heute beim Versender abgeholt, oder er es bei DHL aufgegeben hat, dürfte es bereits im Paketzentrum bearbeitet worden sein, so dass es nachts im Verteilerzentrum ankommt.
Dann könntest Du Morgen mit der Zustellung rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?