DHL Versand? Und dürfen die einfach sagen geht doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir doch einfach mal die Abläufe klar: - Bestellung geht ein - Bestellug wird verarbeitet - wahrscheinlich 1 mal pro Tag geht die Lieferung an DHL - Sendung geht an DHL Zentrum - Im Zentrum werden die Sedungen nach den einzelnen Lieferregionen sortiert - Die sortierten Sendungen werden verladen - Die Laster machen sich auf den Weg - Ankunft in der DHL Tentrale der Ankunftsregion - Ausladen der Sendungen Sortieren nach z.B. Orten in der Ankunftsregion - Verladen der Sendungen - Festlegung der Touren - Fahrer verlassen das Zentrum und beginnen mit der Auslieferung

Kannst du dir vorstellen, dass das alles etwas dauert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...DHL brauch 2 -4 Tage; aber noch ist ja nicht klar, das bereits am Dienstag die Ware zur Post geht...

...und ja, manchmal ist etwas kurzfristig nicht lieferbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Feiertage ist das nicht garantiert ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?