Dhl Versand, total entäuschung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du was machen. Fotos von dem Computer machen und an DHL schicken,die kommen für den schaden auf,da das Paket versichert gewesen ist. Wie hoch es versichert ist,wenn man es ins ausland schickt,weiss ich allerdings nicht. In Deutschland sind es bis 500 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall zum Anwalt gehen! Hast du einen versicherten Versand gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das reklamieren. Telefonisch & schriftlich (per Einschreiben), inkl. Fotos des Pakets, die die Zerstörung dokumentieren. Du hast doch hoffentlich versichert verschickt?

Zur Not gehst du damit an die Medien, am besten suchst du dir einen Anwalt, wenn DHL nicht einlenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truefeeling
14.06.2016, 19:44

Ja, denke ab einer bestimmten größe+ gewicht wird es automatisch versichert.  (11kg in dem fall) Ich fühle mich einfach total hilflos, da ich seit 6 Monaten mit DHL in Kontakt bin (Email+ Telefon) und es hat rein garnichts gebracht..

0

Was möchtest Du wissen?