DHL Versand Lieferzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es bis 17 Uhr in einer DHL-Filiale abgegeben hat, kommt es innerhalb Deutschlands (Ausnahme: einige Inseln) am folgenden Werktag an.

Da dhl gerade wegen Corona und Ostern sehr viel zu tun hat, kann es sich aber doch mal verzögern.

Meiner Erfahrung nach bleibt es bei 1-2 Tagen.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.