DHL versand! Brief bzw. Paket zustellung!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pakete (mit Auslieferungsnachweis) landen grundsätzlich nicht im Briefkasten, auch wenn sie reinpassen würden. Wenn Du nicht da bist, lagert es in der Filiale.

Wenn der Anbieter als Päckchen oder Warensendung verschickt, kann das Ding tatsächlich im Briefkasten landen, wenn es durch die Öffnung passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird das Spiel als Paket versandt, musst Du unterschreiben oder eben eine andere Person, die da ist. Sollte es sich um ein Spiel mit Altersnachweis handeln, muss der Empfänger persönlich da sein.

Ist es dagegen ein Brief, so kann er durchaus im Briefkasten landen, wenn dieser groß genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Briefkasten!!! Wie!!! SOLL das denn!!! darein!!!! passen???

Wenn es in einen Briefkasten passt, wird es meist auch als Brief verschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertLiebling
29.01.2013, 20:12

Ein paar Mal mit beiden Füßen draufspringen, dann passt die Höhe i.d.R. schon... ;-)

Wenn so ein Spiel in DVD-Hülle und Luftpolsterumschlag verschickt wird, kann das durchaus in einen DIN-Briefkasten passen.

0

Was möchtest Du wissen?