Dhl Verlorene Päckchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wende dich am besten an den Versender, der kann dann eine Reklamation starten und dir eventuell ein Ersatzpaket schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ich warte ja leider immer noch... nun habe ich aber erfahren das auch im päckchen käse drine war ist bei uns Türken normal 😂 kann es beim zoll gelandet sein ? deswegen die dauer oder habe auch keine gedult mehr zuwarten..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich an DHL und stelle einen Nachforschungsantrag


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TolgacCc36 11.01.2016, 16:40

hab mich heute an dhl gewendet krasse antwort "denken sie es dreht sich alles um sie" krank oder ?

0
Leisewolke 11.01.2016, 16:44
@TolgacCc36

ja, ziemlich unhöflich. Hast du zufällig noch den Namen deines Gesprächpartners? Wenn ja, schriftliche Beschwerde an die DHL Zentrale. Unmögliches Verhalten...

0

Nachforschungsantrag stellen! Aber das wird wohl verloren/gestohlen sein... ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TolgacCc36 11.01.2016, 16:38

ja das denk ich auch weil dhl nicht in der lage ist päckchen sicher zu verschicken

0

Wenn du eine Sendungsnummer hast, kannst du den Standort ermitteln.

Ohne kann es nur der Absender verloren melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TolgacCc36 11.01.2016, 16:38

da es ein Päckchen ist giebs keine sendungsnr nachforschung wurde auch schon beantragt aber kann bis zu 4-6 wochen dauern

0
TolgacCc36 11.01.2016, 16:44

ja warten ist ja immer ne sache nur sind es ja schon knapp 2 wochen

0
Deepdiver 11.01.2016, 16:45
@TolgacCc36

richtig. Und die haben 4 - 6 gesagt. Also noch 2 - 4 Wochen warten !!

0

Bei einem Päckchen gibt es keine Sendungsnummer.

Man kann einen Nachforschungsantrag stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TolgacCc36 11.01.2016, 16:39

ja aber dauert 4 bis 6 wochen

0

Was möchtest Du wissen?