DHL vergesst das packet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Angst es wurde nicht vergessen! Das Paket liegt im Logistikcenter von Amazon und wird mit den nächste DHL LKW ins Start Paketzentrum gebracht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst amazon beauftragen, bei dhl nachzufragen. das ist absolut unggewöhnlich, irgendwo ist dein packerl hängengeblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoleinchen1
06.11.2015, 15:50

Danke für diese hilfreiche Antwort :)

0

Das Paket liegt noch beim Absender, sonstt steht in der Sendungsverfolgung: Das Palet ist auf dem ins Verteilerzentrum. Das mag nicht der genaue Worrtlaut sein, ist aber auf jeden Fall so ähnlich. Erst dann hat DHL das Paket übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?