DHL vereinfachte Firmenzustellung

1 Antwort

Melde Dich bei DHL, da ist was schiefgelaufen. Du wolltest Dein Paket schon daheim und nicht bei der Firma zugestellt haben?

Frage zur Rücksendung bei Amazon.?A

Hallo,

Es geht darum ich habe ein Bildschirm gekauft gehabt der mir aber nicht so gut gefallen hat zurück geschickt. Nun das Paket soll nach angaben der dhl sendungsverfolgung schon bei denen angekommen sein. Aber ich habe keine e-mail bekommen das Rückgabe erhalten habe. Und auch das Paket ging nach Amazon Retouren Hub in Nürnberg so wie es auf den DHL Retoure drauf stand das ich bei Amazon drucken musste. Als ich letztens was zurück gesendet habe wurde es ins Rücksendezentrum geschickt. Ist den jetzt neu ? Und in der Sendung steht: Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.

Ist das den auch neu ? Hatte ich letztens nicht.

LG

...zur Frage

DHL Packstation Rücksendung?

Ich habe vor einiger Zeit etwas bei Zalando bestellt und konnte die Sendung nicht abholen da ich meine GoldCard verloren habe. Nun bekam ich eine Nachricht von DHl das die Sendung zum Empfänger zurück geht. Komischerweise steht seit heute in der DHL App das die Sendung auf dem Weg zur Packstation ist. Das ergibt doch keinen Sinn oder? DHL wird das Paket doch nicht aus der Packstation entnehmen und dann wieder hinbringen

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

Paket an Sky falsch geleitet von DHL?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein Paket an Sky geschickt (Rückgabe des Receivers) und zwar an die Adresse, die Sky angibt (Sky Deutschland, 22033 Hamburg).

Laut der Sendungsverfolgung, ist das Paket im Ziel-Paketzentrum Feucht (warum in Feucht???? Das ist ja bei Nürnberg) bearbeitet worden. Des weiteren heißt es dann: "Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.", somit laut Sendungsverfolgung abgeschlossen. Bei zugestellt an heißt der Empfänger jetzt "Premiere Medien GmbH & Co KG).

Ist das jetzt richtig, oder hat DHL da Mist gebaut, da ja weder das Ziel-Paketzentrum, noch der Empfänger mit meinen Angaben übereinstimmt. Wer es sich selbst ankucken will, hier die Sendungsnummer: JJD1410178731904.

Ich bitte um Hilfe!!!!!

...zur Frage

DHL - Sendungsverfolgung mit Info, mit der ich nichts anfangen kann?

In meiner Sendungsverfolgung steht:

Fr, 14.12.2018 02:21 --

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.

Doch leider habe ich nix bekommen. Anrufen kann man nicht, bin bissl ratlos.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kommt es vielleicht doch noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?