DHL-Trojaner schädlich auf IOS Geräten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Datei war mit 90% Wahrscheinlichkeit eine .zip Datei mit einer .exe oder .scr Datei darin, die auf IOS oder MacOS nicht ausgeführt wird... Und runterladen alleine tut dir auch nicht weh - man muss die Datei schon entpacken und ausführen damit sie Schaden anrichtet. Und das eben auf einem Windows PC und nicht auf dem Handy...

Ok,vielen dank. Weisst du zufällig auch wie die meinen Namen herausfinden konnten?

0

Nein die Viren sind für Windows und können dir nix anhaben. IOS ist Virenfrei. Also du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst stell es wieder her.

IOS ist NICHT Virenfrei, aber es gibt nur sehr sehr wenige, so dass es quasi ausgeschlossen ist, dass in der Mail ein Virus für IOS enthalten war.

0

Es ist Virenfrei solange du nicht jailbreakest.

0

Nein am iPhone kann das Ding nichts anrichten ;)

Was möchtest Du wissen?