DHL Tracking Versagen am Freitag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf Facebook schreiben sie dass das System abgestürzt ist und sie es so schnell wie es geht beheben, dauert aber schon einige stunden ;)

Facebook?

Kann ich eigentlich ja nicht leiden, in dem Fall interessierts mich aber schon, hättest du mir dafür nen Link?

0

Im Trackingsystem von DHL ist häufiger nen Würmchen drin. Mal klappt es hervorragend, mal steht auch 2 Wochen nach Erhalt noch, das das Paket gerade sortiert wird. Kann also gut sein, das dein Paket gerade etwas rumspackt.

Leute danke.mir geht's genauso.bis abends ging es dann war Feierabend.warte auch.wollte wissen ob das eine heute kommt und das andere aus Österreich wo es sich jetzt befindet.aber nun weiß ich an was es liegt.vielen dank.

DHL Packstation Status bleibt 8Tage stehen

Hallo Leute,

mich würde interessieren ob ihr das selbe Problem schonmal hattet.

Ich habe insgesamt 3 Pakete in eine neue DHL Packstation geschickt. Die Empfänger werden langsam mit Verständnis ungeduldig. Das erste Paket wurde letzte Woche Dienstag reingesteckt, die anderen beiden Pakete zum letzten Samstag.

Nun verändert sich leider der Status nicht. Das Paket liegt also bereits über 1 Woche vor sich hin und wird einfach nicht abgeholt.

Ich habe versucht die DHL Packstations Kundenhotline zu erreiche, doch dort wartet man und wartet... naja, jetzt frag ich erstmal euch. Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem?

Gruß

...zur Frage

Hallo, mein Dhl Paket, was ich in Die Packstation eingeliefert habe, hat sich seit der Abholung nicht mehr bewegt. Wurde es geklaut?

tracking: 129920626760

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung aktualisiert nicht?

Hallo Leute, ich hatte eigentlich nie Probleme mit DHL Sendungen, aber diesmal ist der Status seit Montag den 30.12.13 immernoch der selbe :Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. wurde das Paket da vergessen oder kann es sein das DHL Probleme hat mit dem Tracking Programm? Ich mach mir bisschen Sorgen, weil der Inhalt des Paketes nicht sehr Billig war.

Danke für die Antworten schonmal :P

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Lieferzeit Sperrgut DHL?

Wie lange ist die Lieferzeit von Sperrgut wenn es per DHL verschickt wird? Genau so wie bei Päckchen (1-2 Tage), oder länger?

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Paket aus den USA kommt nicht an (Sendungsverfolgung eingefroren)?

Mein Freund hat mir vor 11 Tagen ein Packet aus der USA mit USPS nach Deutschland verschickt (ein Hoodie). USPS meinte es würde 6-10 Tage brauchen, dass es verspätungen geben kann wegen Zoll etc. ist mir schon klar aber was mich wundert, ist dass die Sendungsverfolgung seit 8 Tagen keinen Update hat. Da wundert man sich natürlich was jetzt in der letzten Woche mit dem Packet pssiert ist...

Ist das hier jemanden schonmal passiert? Wenn ja bitte sagen wie lang es bei euch gebraucht hat. Ich hab USPS und DHL schon versucht zu kontaktieren aber DHL z.B. hat nur so einen auto. Telefonbeantworter und soweit ich weiß keinen richtigen Kundenservice (bitte sagen falls ihr sonst eine nummer von DHL kennt).

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus :)

-Jack B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?