DHL Tracking "Lieferung zugestellt" aber es ist nichts da (auch kein Abholschein)? o.O
Öhm, ich erwarte sehnlich ein Päckchen (Geburtstags-Geschenk, morgen sollte es da sein), daher hab ich es per dhl- Tracking gestalkt. Ich bin den ganzen Tag zuhause gewesen und hab alles für die Party vorbereitet, es hat aber nicht geschellt. Eben gucke ich noch mal in die Sendungsverfolgung und da steht bei Status "Zugestellt".
Blick in den Briefkasten...nix, noch nicht einmal ein Zettelchen, dass ich es mir irgendwo abholen könnte (hätte ja die Klingel überhören können).
Wie kann das denn sein und was mache ich jetzt am Besten (ich bin nicht so der Internet-Bestellprofi, daher würde ich mich über Rat von zalando-, Amazon-, ebay- & dhl-Veteranen freuen)?
LG die Steno
4 Antworten

http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/sendung.html Auf diesen Link klicken und dort einen Nachforschungsauftrag starten, oder mal in der örtlichen Packstation nachfragen.

Im Tracking steht auch, an wen es zugestellt wurde. Schau mal nach, vielleicht ein Nachbar.

Mmh, der Name sagt mir nichts, es ist keiner meiner direkten Nachbarn, ich guck sicherheitshalber noch mal nach. Vielen Dank erst einmal an alle für die schnellen Tipps,. ich probiere das jetzt erst mal mit den Nachbarn, dann mit der Hotline und dann diese Sendungsverfolgung (vielen lieben Dank für den Link).

Da du die Trakkingnummer hast, ruf an bei DHL und lass dir den Namen sagen, welcher unterschrieben hat.

War bei mir auch schon. Da war der Postbote vielleicht einfach etwas voreilig.