DHL-Tracking Frage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Paket kommt dann an, wenn es in Deinem Zustellbereich an den Auslieferer übergeben wurde. Der bringt es Dir dann und wenn Du auch gerade zu Hause bist, hast Du Dein Paket. Verfolge einfach weiter die Sendungsverfolgung bei DHL, die ist eigentlich recht gut. Vielleicht nicht immer zu 100 % aktuell, aber sie hilft in jedem Fall weiter!

Liebe Grüße

Conny

Um das konkret zu beantworten musst Du Dir die Serviceart anschauen mit der das verschickt wurde. Als Postpaket, DHL Express next day oder ob Einschränkungen für die Uhrzeit da sind. Je nachdem was der Absender zahlt, hast Du das Paket innerhalb von 24 Stunden bis 10h morgens. Da das recht teuer ist nehmen die meisten den Standardservice der dann zusagt, dass das Paket innerhalb von drei tagen zugestellt wird wenn Du nicht gerade auf einer Insel wohnst, das dauert dann schon mal was länger.

Wozu gibt es denn dieses DHL-Tracking. Damit du dort nachschauen kannst, und wenn das da auf 100 % steht, bzw wird an den Empfänger ausgeliefert, dann hat der Fahrer das auf dem Fahrzeug und wird Dir das bringen.

Ahsihs 04.08.2010, 12:48

jaa, aber wann sinds 100 % ungefähr ? morgen oder übermorgen? weil übermorgen fahr ich weg!

0
Sandisschwester 04.08.2010, 14:13
@Ahsihs

DHL liefert meist 2 Tage nach Annahme aus, so in Etwa! Beauftrage einen Nachbarn mit der Übernahme und schreib das deiutlich an den Briefkasten/Klingel!!!!

0

Warum stellen hier eigentlich jeden Tag Leute Fragen zu Paketlaufzeiten? Das ist doch vollkommen hirnrissig. NIEMAND kann Dir sagen wann das Paket kommt.

Ahsihs 04.08.2010, 12:48

dammdadamdamm

0

Also in 1 -2 Tagen müsstest du dein Paket haben. War bei Thomann bei mir auch so. Geht ganz schnell

Was möchtest Du wissen?