DHL-Tracking Frage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paket kommt dann an, wenn es in Deinem Zustellbereich an den Auslieferer übergeben wurde. Der bringt es Dir dann und wenn Du auch gerade zu Hause bist, hast Du Dein Paket. Verfolge einfach weiter die Sendungsverfolgung bei DHL, die ist eigentlich recht gut. Vielleicht nicht immer zu 100 % aktuell, aber sie hilft in jedem Fall weiter!

Liebe Grüße

Conny

Um das konkret zu beantworten musst Du Dir die Serviceart anschauen mit der das verschickt wurde. Als Postpaket, DHL Express next day oder ob Einschränkungen für die Uhrzeit da sind. Je nachdem was der Absender zahlt, hast Du das Paket innerhalb von 24 Stunden bis 10h morgens. Da das recht teuer ist nehmen die meisten den Standardservice der dann zusagt, dass das Paket innerhalb von drei tagen zugestellt wird wenn Du nicht gerade auf einer Insel wohnst, das dauert dann schon mal was länger.

Wozu gibt es denn dieses DHL-Tracking. Damit du dort nachschauen kannst, und wenn das da auf 100 % steht, bzw wird an den Empfänger ausgeliefert, dann hat der Fahrer das auf dem Fahrzeug und wird Dir das bringen.

jaa, aber wann sinds 100 % ungefähr ? morgen oder übermorgen? weil übermorgen fahr ich weg!

0
@Ahsihs

DHL liefert meist 2 Tage nach Annahme aus, so in Etwa! Beauftrage einen Nachbarn mit der Übernahme und schreib das deiutlich an den Briefkasten/Klingel!!!!

0

DHL Status was bedeutet das?

Hallo,

Ich habe ein Paket bestellt und es ist auch gestern eine Mail gekommen das es heute um 11-14 Uhr zugestellt werden soll. Es klingelte aber niemand und in der Tracking Nummer steht das : muss ich irgendwelche Schritte einleiten? Wird das Paket überhaupt ankommen?

...zur Frage

DHL Paket oder Päckchen weg?

Gute Tag

Ich hab ein großes Problem, und zwar wurde von mir am Samstag ein Paket verschickt (zumindest steht das auf dem per Hand ausgefüllter Quittung) Laut Tracking ID (beginnt mit JJD) ist es aber ein Päckchen und kein Paket :/

Am Montag Morgen kam die Meldung "Paket wurde abgeholt" am selben Abend dann "Es wurde kein Paket mit dieser ID gefunden" an sich soll das ja schon bei anderen auch vorgekommen sein (Software Fehler @DHL) das Paket/ Päckchen ist nicht sehr groß es befindet sich ein GARMIN Vivosmart der zur Reparatur sollte (135€ Quittung liegt bei)

Falls es jetzt ein Päckchen ist und verloren ist was dann ? DHL wird das ja nicht weiter interessieren da keine Versicherung laut AGB bei Päckchen laut meiner Quittung ist es aber ein Paket kann auch sein das es wieder auftaucht aber es sieht gerade nicht wirklich gut aus :( hab schon der DHL geschrieben nur werden die nicht antworten da noch keine 6 Werktage vergangen sind...

...zur Frage

Kommt es heute noch an (Paket)?

Ich hab ein Paket bestellt. Es soll heute Dienstag ankommen, aber bei DHL sehe ich dass es erst bei Status 2 ist (siehe Bild). Kommt es heute noch vor 20 Uhr?

...zur Frage

Hallo, mein Dhl Paket, was ich in Die Packstation eingeliefert habe, hat sich seit der Abholung nicht mehr bewegt. Wurde es geklaut?

tracking: 129920626760

...zur Frage

Kommt mein Handy per DHL heute noch?

Hallo have Montag abend mein Handy bestellt. Es kommt aus der EU. Seit gestern abend ca. 22:00 steht bei DHL tracking : Die Sendung hat das Paketzentrum verlassen.

03.12.2015, 22:01 Uhr, EINDHOVEN.

Wird das Paket dann heute noch ankommen oder eher morgen? :)

...zur Frage

DHL Internationales Paket Auskunft über Empfänger?

Hi!

Bei NationalePakete die innerhalb Deutschlands versendet werden kann man ja auf der Website nachschauen, ob man der Empfänger ist. Geht das auch bei internationalen Paketen aus China? Also im Tracking Code steht ja wann die in Deutschland angekommen sind, und ab dem Moment bekommt DHL ja das Paket und liefert sie aus. Gibt mir DHL eine Auskunft ob ich der Empfänger bin? Also ich sage dem DHL Mitarbeiter meine Adresse und den Tracking Code und er sagt mir dann ob das Paket auf mich ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?