Dhl tauschversand kosten?

3 Antworten

Das ist nur für Geschäftsleute gedacht, nicht für Privatpersonen. Diese erwarten nämlich dann auch noch, dass der Zusteller erst mal überprüft, ob das Handy auch funktioniert oder ein anderes Gerät, was eben getauscht werden soll. Das geht natürlich auf keinen Fall.

DHL Express Versand, kosten?

Moin, wollte mal kurz nachfragen was bei DHL ein Expressversand von Deutschland nach Spanien Kostet? Danke im Voraus.

...zur Frage

Postnummer - Postfilialnummer Unterschied (DHL)?

wollte so eben online frankieren bei dhl. Der kunde hat nur die Postfilialnummer draufstehen aber keine Postnummer. Bei der online frankierung sollen aber beide Felder postnummer sowie Postfilialnummer ausgefüllt werden.

Ist die Nummer die selbe ?

...zur Frage

Paket mit DHL versenden, Sendungsnummer bekommen?

Hallo, möchte ein Paket ca 1kg mit DHL versenden lassen, gehe morgen zur DHL-Stelle. Da das Paket für einen Kumpel (400km entfernt) ist, will ich Ihm die Sendungsnummer schicken, damit er es verfolgen kann. Muss ich da bei DHL irgendwas sagen, damit ich den Zettel mit Quittung und Sendungsnummer erhalte? Wenn ja was genau muss ich das machen, verschicke zum ersten mal etwas :)

...zur Frage

Wie viel kostet eine DHL-PackStation?

Wie viel kostet eine DHL-PackStation???

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Packet Mit DHL teurer von China nach Deutschland als andersrum? Kann das sein?

Ich möchte etwas aus China kaufen und hier in Deutschand würde es mich 40 Euro kosten ein 5 kg packet nach China zu schicken. Jetzt sagen mir aber alle Händler das es über das Doppelte kostet aus China mit DHL ein Packet nach Deutschland zu Schicken !!!

Kann mir das Jemand erklären ? kennt jemand einen Sicheren und Günstigen Versand aus China ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?